Leon bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo. Ich heiße Nina,bin 39 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger.
Ich habe bereits einen Sohn. Leon(5). Jetzt suchen mein Freund und ich einen passenden Namen für seinen Bruder. Es sollte ein einfacher modischer Name sein,allerdings nicht sowas wie "Justin".

aussgewählte Namen:
Lukas,Niko/Nico,Felix,Sebastian,
Mark,Elias,Fynn.

Wir würden uns sehr freuen,wenn ihr uns beraten würdet.

Liebe Grüße,Nina und Andreas

Antworten

Gast

Mir persönlich gefällt aus eurer Liste Nico. Sehr passend zu Leon und wird keine Probleme bei der Aussprache machen. :)

Gast

Ich finde Elias, Felix und Mark (aber lieber Marc) am besten..

Gast

Also ich finde auch Niko/Nico am schönsten. Allerdings finde ich Nico mit c schöner :D

LG Enya

Gast

Okay. Danke.
Wenn wir Niko nehmen,dann mit 'k'.

@Moni:
Ja,Johannes ist schön,aber ein bisschen zu lang.

Gast

Ich bin genau der gleichen Meinung wie Moni.
Nico/Niko oder Fynn/Finn

Gast

Hi.
Ich finde zu Leon passt am besten Niko oder Fynn. Wie findest du Johannes?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

!!Der Schönste Urlaubsort!!

Ich fahre jedes Jahr in die Türkei. Dort finde ich es in Amasya, Aydin, Didim, Istanbul und Samsun sehr sch...

Welcher Name passt zu mir

Hallo ich sehe so aus: Dunkelbraune wellige haare dunklebraune augen schmale lippen stupsnase welcher arab...

in 9 Tagen ist es soweit!

Hallöchen, der Name für einen Jungen stand schon so gut wie fest, aber nachdem einige den nicht so gut fand...

Fynn-Luca

Hallo , Ich heiße Karola und erwarte in kurzer Zeit mein zweites Kind . Ich und mein Freund haben vor 5 Jah...