Vorname exotisch

Gast

Hallo,
suche einen exotischen, schönen und nicht all zu verbreiteten Namen für unsere 2. Tochter

Antworten

Gast

Saphira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Plauderecke für Mamas...

..., die sich gern mit anderen Mamas austauschen wollen! Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust? Ich he...

Geschwister

Hey Leute! Mich würde mal interessieren, ob und wie viele Geschwister ihr habt, wie sie heißen, evtl. wie a...

Soleý Sonya

Hallo an alle.Ich bin seit 3 Uhr morgens eine stolze Mama von Soley geworden.Sie ist eine ganz liebe,suesse...