Soleý Sonya

Gast

Hallo an alle.Ich bin seit 3 Uhr morgens eine stolze Mama von Soley geworden.Sie ist eine ganz liebe,suesse Maus.Ich und mein Mann haben uns ueberlegt wir werden nach Neuseeland ziehen und dort ein schoenes Leben anfangen.

Antworten

Gast

Jaja....

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Allerdings denke ich gerade über die Glaubhaftigkeit dieser PE nach. Denn ganz ehrlich, wer hat danach gefragt und wenn ihr erst in Neuseeland ein schönes Leben anfangen wollt, heißt das für mich, das hier jetzt ein Kind in die Welt gesetzt habt, aber mit eurem Leben im Grunde genommen noch nicht zufrieden seit!

Gast

Interessant...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emily, Emilia oder Emma

Bekomme im Januar mein drittes Kind. Kann mich aber nicht entscheiden zwischen den Namen: Emily, Emilia und...

Nora-Madeleine?

Hallo, Ich erwarte ende nächster Woche meine erste Tochter! Ich wollte eure Meinung zu den Namen Nora Madel...

Brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten, ich brauche eure Hilfe, und zwar schreibe ich zur Zeit ein 'Buch' b...