Minza

Gast

Ich liebe meine kleine Minza über alles. Sie ist das hübscheste, aufgeweckteste und klügste Kind, dem ich je begegnet bin. Sie hat blondes, festes, leicht lockiges Haar, das ihr ein wenig über die Schulter reicht. Oft trägt sie ein kleines Tuch am Kopf, dass ich zu einem Dreieck lege und am Hinterkopf unter den Haaren zusammenbinde, sodass sie aussieht wie eine kleine Piratin. Ihre Augen sind dunkelblau, riesengroß und von so langen, intensiv schwarzen Wimpern umgeben, dass ich nie genug von ihrem umwerfenden Blick bekommen kann. Seit vergangenen Sommer hat Minza auf ihrem Stupsnäschen ein paar kleine Sommersprossen.
Minza hat eine helle Haut, aber immer einen gesunden, rosigen Teint, weil wir viel mit ihr draußen unterwegs sind. Die Bewegung tut ihr gut, Minza ist für ihr Alter sehr stark und ausdauernd. Obwohl sie gern und reichlich isst, hat meine Minnie unglaublich dünne Beinchen und Händchen und so gut wie keinen Bauch :-)
Minza hatte noch nie Scheu vor fremden Leuten. Früher, als ich noch zur Schule ging, war Minza ab und zu mit Andi oder Andis Vater mit in dessen Firma. Dann saß sie am Schreibtisch und plauderte mit den Kunden, die alle restlos begeistert waren und sind. Ab und zu ist Minza ja immer noch dort, sie hat in den Räumlichkeiten sogar ihren eigenen kleinen Spielraum.
Minza ist neugierig und fragt mir Löcher in den Bauch. Sie konnte schon sehr früh reden, mit zwei Jahren konnte sie einige Kinderlieder fehlerfrei singen.
Meine Minza ist ein Traum.

Antworten

Gast

Fauchi schwebt mal wieder über den Wolken, wie kann man nur so eine gequirlte ... von sich geben. Wo hast du das denn abgeschrieben.

Gast

...meine 3 Söhne sind auch die hübschesten,aufgewecktesten und klügsten...

Gast

Mach weiter, Ulla.
Irgendwann wird es Dir, Fräulein Suche und Pipi Langstrumpf so vielleicht mal gelingen, den Kanal mit den toten Fischen in eine blühende, renaturierte Flusslandschaft zu verwandeln....analog dem "urbanen Gardening", wie es immer mehr in Großstätten stattfindet.
Da blühen mitten auf der Verkehrsinsel in der Großstadt die schönsten Blumen und auf den Flachdächern der Hochhäuser reifen die Tomaten.

Gast

Mann leute dann antwortet doch nicht auf ihre PE wenn es euch nervt oder klickt gar nicht erst drauf. Ist ja nicht so das die PE gleich voll dasteht wenn ich auf Plauderecke drückt.

Gast

Sie hier schon so viel geschrieben hat, dass man ihren Stil erkennt, passt auch nicht zu dem , was sie oben geschrieben hat

Gast

Ich finde das alles echt überflüssig. Jede normale Mutter liebt ihr Kind, das muss man nicht in eine PE schreiben und alles andere interessiert kein Schwein

Gast

Wie willst du das denn wissen?

Gast

War nicht die Ulla, die würde nie geil schreiben

Gast

Ja sie ist die beste, wir habens gerafft

Gast

Meine Minza ist echt geil.!!!

Gast

So weit bin ich auch schon gekommen

Gast

Ist nicht zu verstehen. Hier wird diese Ulla samt ihrer penetranten PE auf die Schippe genommen, man kann auch sagen, verarscht.

Gast

Ich auch!

Gast

Ich versteh nur bahnhof

Gast

Immer wieder?

Gast

Nu sag doch mal, wer dich so nervt, muss ja wirklich schlimm sein, dass du es immer wieder schreibst

Gast

Interessant nee oder?!?

Gast

Warum denn, ich finde es sehr interessant, was Ulla alles so schreibt. Ich hoffe, da kommt noch mehr.

Gast

Sorry, aber ich bin eben nicht so gut wie Ulla, ich übe noch

Gast

Wer interessierts??? Zieh endlich Leine du nervst gewaltig!!!

Gast

Oh ja bitte! Aber beim nächsten mal mehr Details bitte! Das war mir perönlich zu ungenau!

Gast

Auf der echten Pobacke hat er einen Leberfleck

Gast

Das finde ich aber auch. Ich habe eine kleinen Sohn, der im Februar 4 Jahre alt wird. Er wiegt, 15,6 kg und trägt jetzt langsam die Konfektionsgröße 104. Bei T-Shirts und Pullovern jedenfalls, Hosen eine Nummer kleine. Am liebsten zieht er sein blaues T-Shirt mit Spiderman darauf an. Das hat jetzt aber einen Kakaofleck. Links oben, so etwa 2 cm unter dem Kragen. Der Fleck ist etwa 1,75 cm breit und o,457 cm lang. Er ist mittelbraun. Darüber binde ich ihm immer ein Tuch, damit man den Fleck nicht so sieht. Das Tuch ist quadratisch und hat gelbe Fransen. Die Grundfarbe ist grau, darauf sind lauter kleine Bälle. 3 davon sind orange, 7 grün und 4 rot.

Ist das nicht alles wahnsinnig interessant für euch? Morgen schreibe ich euch, wie sein Schlafanzug aussieht. Wenn ihr es aber nicht bis morgen aushaltet, dann sagt das hier, dann schreibe ich nachher weiter und nicht erst morgen.

Gast

Nicht unbedingt

Gast

Sind diese Beschreibungen nicht normal für jedes 4-jährige Kind, das gesund lebt?? Wieso veröffentlichst du es denn?

Gast

Es ist doch immer wieder lustig wenn Ulla was zu schreiben hat! :) :) :)

Gast

Kommt drauf an, was man unter Kinderliedern versteht. Es gibt auch welche, die aus 2 Sätzen bestehen

Gast

Wer immer diese PE erdacht hat, der lacht sich jetzt kaputt, wie sich alle wieder ereifern. Genau das will diese Ulla oder wer es auch ist, doch. Da braucht jemand Aufmerksamkeit, die bekommt er hier.

Gast

Hä?

Gast

Da muss ich Einspruch erheben! Ich konnte das nämlich auch :-) aber ich war auch ein sehr früh entwickeltes Kind. Wie evtl auch Minza!

Gast

Und wieder bin ich der miesepeter, war doch klar

Gast

3-Wort- Sätze sind normal. Aber nicht ganze Kinderlieder singen.

Gast

Mit 2 Jahren sind einige Kinder durchaus in der Lage, in kurzen Sätzen zu plaudern.

Gast

Bestimmt entspricht nicht mal 1/3 der Wahrheit!

Gast

Wow, dann konnte sie schon mit 2 jahren mit den kunden diskutieren

Gast

4 Jahre alt
Ihre kleine Schwester Candis is 4 monate

Kennste Ulla nicht?

Gast

Dann können wir ja auf eine PE warten, in der Ulla über ihre Tochter Candis palavert. Wen interessieren denn diese vielen Details?

Gast

Wie alt ist Minza?

Gast

Ich glaube das war ironisch gemeint

Gast

Warum sollte minza ein Wunderkind sein?

Gast

Nicht schon wieder dieses Gedöns von Ulla.

Gast

Deine Minza ist ja ein echtes Wunderkind! :)

Gast

Hallo Ulla

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für Rothaarige!

Hallo! Mein Name ist Lucie, ich bin 29 Jahre alt und mit meinem ersten Baby schwanger! Ich suche Mädchennam...

Medina?!

Hallo ihr Lieben, In ein paar Monaten ist es soweit: Unser erstes Kind! Es wird ein Mädchen. Jetzt haben wi...