Lucas und Luka - zu ähnlich?

Antworten

Gast

Warum nennt ihr sie nicht Luca & Lucy
Oder Leon & Lena .

Gast

Die Kombinationen, die du ausgewählt hast, sind alle viiiiel zu änlich.. Die einzelnen Namen find ich aber schön!

Gast

Also ehrlich.. das ist ja die blödeste Idee, die ich seit langem gelesen habe. Einzelne Namen finde ich recht schön, aber die Zwillingskombinationen gehen ja mal gar nicht..

Lennard und LeandRa finde ich vergebbar, alle anderen nicht.

Gast

Ich finde es auch blöd, den Kindern ähnliche Namen zu geben, also sowas wie Lucas und Lisa geht aber nicht Sandra und Sandro.!!

Von den Namen einzeln mag ich:
Luca, Lucas, Johanna, Lennard

Gast

Die Kombinationen sind FURCHTBAR!!!
Ich würde meinen Kindern niemals den gleichen Namen geben, nur einmal als weibliche und einmal als männliche Form.
Es gibt viele andere Namen die trotzdem schön zusammen passen!!!
Also BITTE NICHT!!!

Gast

Einzeln finde ich viele Namen davon sehr hübsch, aber in dieser Kombi ist es absolut schrecklich! Ihr bekommt zwar Zwillinge, aber das sind doch zwei eigenständige Menschen! Die brauchen ganz sicher nicht noch Namen, die sich eigentlich fast gleich anhören!

Meine Vorschläge:
Lucas und Erica
Hanna und Mike
Eric und Sandra
Phillip und Johanna
Sandro und Leanda

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidung ist gefallen!

Einen wunderschönen guten Abend, wünsche ich Euch! Die Entscheidung ist gestern Abend endlich gefallen, das...