Welcher name für erstes Kind?

Gast

Hi und schönen guten morgen,
wir sind Paulina (21) und Noel (23),in ja so üngefähr drei Monaten bekommen wir unser erstes Kind.
Ob Mädchen oder Junge wollen wir nicht wissen.
Könnt ihr uns vielleicht ein paar Namen vorschlagen?
Wäre total toll.
Der EN soll eher kurz sein.
Da der ZN,den wir aber erst suchen wenn der EN feststeht eher länger sein soll!

Also wie gesagt,über eure Vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Lina und Noey

Antworten

Gast

Hi,
die Namen gefallen uns auch noch gut:
Alisar
Alisa

Lucas
Laurens und Nick.
Über weiter Kommis würden wir uns sehr freuen.
Noel

Gast

Hallo ........,hallo W.
Uns gefallen sehr gut
Jungen:
Nils
Lars
Noah

Mädchen:
Mila
Maya
Lena
Inga und Nora.
Wir werden sie in unsere Liste aufnehmen.
Habt ihr noch weitere Vorschläge?
Paulina und Noey

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

ist Mary-Lulu okey ?

Hi ich bekomme in ca. 4 wochen nach meiner 1. Tochter Maily-Leann (7) jetzt meine 2. Tochter und ich finden...

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...