Bitte die Namen verwenden!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Bald bekommen mein Mann und ich unser 1.Kind.
Da wir das Geschlecht nicht wissen möchten suchen bzw. brauchen wir einen Jungen und einen Mädchennamen.
Wir haben auch schon eine Liste, doch leider konnten wir noch keine entgültige Entscheidung treffen.
Deshalb bitten wir euch unsere Liste zu bewerten. Vielen Dank und liebe Grüße,
Hannah (8.Monat)


Jungennamen:
*Ben
*Max
*Finn
*Louis / Luis


Mädchennamen:
*Emma
*Emilie / Emily / Emely / Emelie
*Amelie

Antworten

Gast

Ben 3
Max 4
Finn 1, aber viel zu häufig
Luis/Louis 2

Emma 3
Emilie/Emily/Emely/Emelie 2
Amelie 2-

ich bin für Finn(aber nur mit ZN) und Emily

Gast

Bei jungen würde ich finn nehmen und bei einem mädchen finde ich emma am schönsten.

lg

Gast

Ich würd auch für Finn und Emily stimmen.
Emma ist auch sehr schön, allerdings wird er in letzter Zeit viel häufiger als Emily und ist dadurch abgenutzter.
Luis find ich gar nicht gut, da er zwangsweise französisch (Lui) ausgesprochen wird und der KLeine in Deutschland dann EINIGE Probleme haben wird.

Gast

Ben-naja
Max-ganz ok
Finn- lieber nicht
louis-wirklich gut!!!
luis-auch noch gut

emma-wunderbar!!!
emilie/emily/emelie/emely-schlecht!
amelie-naja

Gast

Ben 2+
Max 3
Finn 1+
Louis 1+
Luis 2

Emma 1+
Emilie 2-
Emily 1-
Emely 2+
Emelie 3

mir gefallen Finn und Louis, bzw. Emma am besten

Gast

So nun komm ich auch zu dir:

Jungennamen:
*Ben 1-2,total süß
*Max 3
*Finn 2
*Louis 3,wir meist Lui gesprochen
*Luis 2+


Mädchennamen:
*Emma 2
*Emilie 1-2
*Emily 2
*Emely 2-3
*Emelie 2-3
*Amelie 2-3, Fals ihr den Namen vergebt solltet ihr wissen, das bei Medizinern, eine Amelie, das fehlen von Gliedmaßen bezeichnet.

Also ich bin für Ben oder Emilie

Gast

Hallo ihr 2!

Vielen Dank für eure Bewertung.

@Alle

Sorry, ich habe ich mich in der Überschrift verschrieben. Es soll nicht verwenden sondern bewerten heißen.

Liebe Grüße,
Hannah (8.Monat)


Ach ja, unser Nachname ist Hanson. Zu ihm sollten die Namen auch passen.

Liebe Grüße nochmal.

Gast

Ben 1-
Max 3
Finn 1+
Luis 2
Louis 1

Emma 1+
Emilie 3
Emily 1
Emely 2
Emelie 3

Gast

Finn und Emily.

Komm doch bei meiner PE vorbei sie heißt "Name ändern!"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!

Hallo ihr Lieben! Ich, Ann-Christin, suche einen Namen für mein erstes Kind, einen Jungen. Habt ihr Vorschl...

Bewerten

Wir haben ja seit längerer Zeit immer mal wieder nach Vorschlägen für die Schwester unserer Liliana gefragt...

Dialekt

Yo, ich wollt von euch wissn, ob mein dialekt wirchlich so schlümm is. weil sich so übelz viele drübba am a...