Würdet ihr....

Gast

Eure Kinder Summer und Autumn nennen???

was seht ihr für vor und Nachteile?
Würdet ihr den Namen- wenn überhaupt- in englisch sprachigen oder in anderen Ländern vergeben?

Ich freue mich auf eure Antworten
Lg Mila

PS: Ich bin nicht schwanger und möchte auch meine Kinder nicht so nennen. :)

Antworten

Gast

Ich finde Summer geht so als Name, aber vergeben würde ich ihn nicht.
Autumn ist für mich unvergebbar, weil er total unschön klingt.

Gast

Niemals würde ich meine Kinder so nennen, auch Summer nicht oder englische Monatsnamen gehen für mich gar nicht.

Gast

Geht das den?

Gast

Danke für eure meinungen, mich würde es auch interessieren, ob ihr zum beispiel eure erste Tochter (engl.)Sommer und die andere (engl.) Herbst nennen würdet.
LG

Gast

Summer geht ja noch, der andere Name ist doof, würde aber meine tochetr auch nicht summer nennen! :)

Gast

Summer vielleicht schon. Ich würde aber auch Namen wie May oder April vergeben. Viele vergeben hier ja auch Namen wie Mirabelle oder Rosine und finden das nicht schlimm. Ich habe da schon nmM viel schlimmere erlebt, ich hatte, meine Toochter hatte als wir in Australien waren einige Poppys, Maisys, Daisys und Tallulahs in der Klasse und die idt nun fast 15. Da finde ich Summer ja eigentlich noch ganz schön.

Gast

Also wenn mir einer ankommen und sagt meine Kinder heißen Suuuuumer und der autumn. ( also deutsch gesprochen ) würde ich den zum arzt. schicken. ne jetzt mal um ernst Summer aber bitte nur sammer ausgesprochen find ich noch ganz ok ich persönlich würde ihn nicht vergeben. Autumn ist ein absulutes nogo man kann sein Kind ja einen ähnlichen Namen geben aber bitte nicht Autumn !!!! Summer erinnert mich immer hin noch an Meer,Sonne,Strand. aber Autumn ist einfach kalt,regnerisch,grau
so das war meine Meinung LG

Gast

Nope

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

zu ähnliche zwillingsnamen

Hallo ihr lieben! neulich habe ich im internet nach zwillingsnamen gesucht. einige gefielen mir selber sehr...