Wie seid ihr drauf???

Gast

Hey!
Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D
Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in der nähe von Kassel.
Meine Hobbys sind Schwimmen (DLRG), mich mit Freunden treffen, kochen, uvm.
Zur Zeit gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums.
Ich würde mich als kreativ, kaotisch, zielstrebig (vorallem im Schwimmen), perfektionistisch, launisch, manchmal zickig und lustig beschreiben. Mit mir kann man viel Spaß haben. Meine Freunde sind das wichtigste für mich im Leben.
Mein größter Traum: Bei der Olympia mit zuschwimmen.
Mein Lebensmotto: Träume nicht den Leben sondern Lebe deinen Traum...

Erzählt was über euch...

LG Jo(hanna)

Antworten

Gast

Gut danke mit dieser antwort gebe ich mich zufrieden!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Mila!
Nur weil da steht \"fernab der Vornamensuche\", bedeutet das nicht, daß hier ein Chat ist. In den letzten Tagen haben vor allem Teenager immer mehr dieser Chatecken aufgemacht, mit teilweise niveaulosen Kommentaren und gefaketen Geschichten. Das ist nicht in Ordnung und deshalb müssen wir da einen Riegel vorschieben. Hier soll es im weitesten Sinne schon um Namen, Kinder und Familie gehen. Es gibt genug andere Seiten zum chatten.
Gruß

Euer Moderator

Gast

Desshalb wurde also meine plauderecke gelöscht! das find ich jatzt echt nicht fair! bei der beschreibung steht, dass man über alle themen FERNAB VON VORNAMENSUCHEdiskutieren kann!! wieso sollen also solche ecken nicht erlaubt sein? hoffe auf eine genauere begründung!
ach ja und rattes laberecke gehört lange nicht zu den ersten "dieser art"!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Ganz einfach weil es zu viel wird hier! Die genannte Plauderecke war eine der ersten dieser Art und wird deshalb toleriert. Es ist leider nicht mehr möglich, da einige kein Halten mehr kennen und jeden Tag neue Chat-ecken aufmachen. Es sprengt langsam den Rahmen dieser Site!

Euer Moderator

Gast

Cassy ist ja wohl erst mal 20!
Und ich finde euer Gelaber eher mal gesagt LÄCHERLICH!
Jaa voll die coolen Themen über die ihr redet................... man man ihr seit echt hamma! RESPEKT!

Gast

Willst du euer kindisches Geplapper etwa mit dem Gespräch einer Runde vergleichen, dessen jügstes Mitglied über 30 ist??? also übertreib mal nicht!

Gast

Ist ja wirklich ein Bisschen komisch !
mir kommt es auch komisch vor welche eltern nennen seine Kinder schon Johanna und Hanna ? ein bissel seltsam !

Gast

Aber da gibts doch auch noch eine Plauderecke namens "Rattes Plauderecke"! Warum dürfen die dann weiterschreiben?? Die schreiben ja auch nicht über namen sondern CHATTEN ebenfalls!
Ich hoffe auf eine Antwort!

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Dies hier ist kein Teenie-Chat! Auch wenn es \"Plauderecke\" heisst, ist es nicht angebracht, daß immer wieder neue Ecken aufgemacht werden, um jedes x-beliebige Thema auszudiskutieren. Es sollte im weitesten Sinne schon um Kinder und deren Namen gehen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

Ecke von Uli

Verschobene Plauderrunde von der Lisa-Maria-Seite.

Emily oder Emilia?

Ich erwarte in circa 2 Wochen eine kleine Tochter und bin mir noch nicht sicher was den Namen anbelangt. Se...

Schöne Namen gesucht!

Anfang Januar bekomme ich unser drittes kind. deshalb suchen wir schon fleißig schöne Namen für das kleine....

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von @ Tschaiännö

Das slbe steht bei Chastity-Claire auch! Ich glaube nicht , dass das stimmt. Wie heißt du denn?

Mädchenname Cassandra

Kommentar von Cassandra

Also ich find den namen eigendlich ganz gut weil er ausergewöhnlich ist aber allerdings sehr lang!!!! Mein ...

Jungenname Aaron

Kommentar von Lorenz

Schöner Name, auch nicht zu lang und schlicht. Der Name wird zwar inzwischen öfter vergeben, aber ich bin i...