Wann lässt ihr eure Kinder nach einer Grippe wieder in die Schule?

Gast

Hallo!
Meine Kleine hatte mitte letzter Woche (Dienstag) Kopfschmerzen und Halsschmerzen bekommen! Am Mittwoch morgen war es dann so schlimm, das ich meine Kleine zuhause ließ. Am Donnerstag morgen war es immer noch nicht besser (sie bekam dazu noch 39 einhalb Fieber) also gingen wir direkt zum Arzt! Dieser hat ihr dann Antibiotika verschrieben. Von da an hat sich ihr Zustand wieder sehr verbessert! Sie hat nurnoch etwas Kopfschmerzen und etwas Diarrhoe (aber immer nur wenn sie was gegesen hat)

Würdet ihr sie schon wieder in die Schule lassen? Oder soll sie lieber nochmal zuhause bleiben?

Antworten

Gast

Schließe mich Martha an. Es ist immer besser einen Tag länger zu warten. Ansonsten kannst du den Arzt fragen, der sagt dir auch, wann sie wieder gehen darf.

Gast

Lass sie die Krankheit noch ein paar Tage auskurieren. Das ist besser.
Vor allem der Durchfall kann doch recht schwächen. Erst wenn sie wieder guten Appetit hat und sich fit fühlt, sollte sie wieder in die Schule gehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was habt ihr hier zu suchen?

Wie seid ihr auf diese Website aufmerksam geworden (außer die, die einen Namen für ihr Kind suchen)? Also i...

suche name

Welcher vorname (mädchen und junge)passt zum nachnamen schulz? bitte helft mir !

wie findet ihr das?

Der name joana wir (hoffentlich) bald noch berühmter wie durch joana zimmermannn ich bringe bald ein buch r...

wir sind schwanger

Hallo, ich bin 20 und in der 10. woche schwanger! es ist meine 1. schwangerschaft! ich/wir wissen noch nich...

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sjard

Kommentar von Beate

Unser Sjard ist jetzt 9 Jahre alt. Immer noch sorgt der Name für Interesse. Immer im positiven Sinne... Ich...

Jungenname Elias

Kommentar von Micha

Ich würde meinen Sohn gerne Elias nennen. Nur heißt der Sohn meiner Schwester schon so. Meine Schwester fan...

Jungenname Felix

Kommentar von ...

Ich war auch mal in einen verknallt, der Felix heißt. Ist ein ziemliches A*schloch. Aber der Name Felix ist...