Ein typischer Morgen

Gast

5:30 Candis wird langsam munter. Ich stille sie. Dann schläft sie noch einmal weiter, meistens neben Andi.

5:45 Ich stehe auf, geh mich duschen, zieh mich an. Frisur. Schminken.

6:15 Ich decke den Frühstückstisch, hol die Zeitung herein, koche Kaffee, Kakao für Minza.

6:30 Ich wecke Minza und Andi. Candis wird in ihr Bettchen gelegt. Gemütliches Frühstück zu dritt.
Minza mag am liebsten Cornflakes oder Honigtoast.

7:00 Während Andi sich für die Arbeit zurecht macht, wasche ich Minza, zieh ihr was Hübsches an, mach ihr eine nette Frisur.

7:30 Andi verlässt gemeinsam mit Minza das Haus, bringt sie in den Kindergarten. Candis wird langsam wach.


Wie verbringt ihr den Beginn des Tages?
Liebe Grüße, Ulla

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Die Diskussion hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun, deswegen beenden wir das hier jetzt.

Euer Moderator

Gast

Wie ich auf Hanne komme? Naja, es ist egal wie sie sich nennt, ich nenne sie jetzt einfach mal Hanne, das ist die mit der ich mich vorgestern überwiegend gestritten habe.
Die Wirkung von Ullas Plauderecken habe ich gerade im letzten Posting erklärt, das hast du zu dem Zeitpunkt aber noch nicht lesen können. Ich brauche auch etwas Zeit zum Schreiben.

Gast

Indem sie einfach nicht tut was von ihr erwartet wird und ohne Kampf und weitere Kommentare das tut was sie für richtig findet (ohne dabei jemandem zu schaden)löst sie - nicht nur - wie man sieht - Diskussionen aus, sondern ermuntert mit der Zeit vielleicht auch andere, das zu schreiben, was sie möchten.

Gast

Du hast noch immer nicht gesagt, was deiner meinung verändert wird. ich nehme es dir nicht übel, wenn du das nicht kannst, das ist völlig verständlich, aber wie kommst du jetzt auf einmal wiede aud hanne?

Gast

Richtig, ich möchte nicht mit Hanne streiten, es bringt sowieso nichts.
Aber ich habe dann auch das Recht zu sagen, dass sie nicht fair diskutiert, was jeder, der sich mit Kommunikation beschäftigt auch bestätigen würde. Ich finde es auch sehr nötig, das zu sagen. Denn von ihr lernen die Kinder und Jugendlichen hier keine Akzeptanz, sondern eher wie man andere niederprügelt. Das musste mal deutlich gesagt werden. Denn im Gegensatz zu Ullas Plauderecken ist ihr Verhalten einfach nur destruktiv und zieht alles runter.
Ich halte Hanne für sehr verhärtet.
Ich habe aber bemerkt, dass Ullas sanfter Protest viel besser geeignet ist, etwas im Forum positiv zu verändern.

Gast

Welche wirkung haben sie denn bitte?

Gast

Ich glaube, hier ist ein Troll am werk und der wird von euch fleißig weiter gefüttert, hihi.

Gast

Selbst wenn - Ullas Plauderecken haben eine nicht zu unterschätzende Wirkung.
Wenn Ulla ein Troll sein sollte, ist sie jedenfalls einer der sympathischen Sorte

Gast

Ich gebe dir recht in dem punkt, dass ulla und andere oft unnötig angegriffen werden. für mich ist es auch völlig ok, dass du ulla magst. aber wie dir hier alle zu erklären versuchen, musst du akzeptieren, dass viele hier ulla einfach nicht mögen! denn meinungsfreiheit bedeutet nicht nur, uneingeschränkt seine positive kritik zur sprache zu bringen, sondern auch die negative. ich will nicht den buhmann spielen und dich auch nicht beleidigen, fauchi, aber du sollst das auch nicht tun.

Gast

Doch, ich finde es nötig, diese Meinungsfreiheit zu verteidigen, und auch zu verhindern, dass Ulla von Mitläufern, die immer nur denen recht geben, die ihrer Meinung nach die Lacher auf ihrer Seite haben (im Moment ist das "Hanne")- gedisst werden.

Gast

Ich glaube, hier ist ein Troll am werk und der wird von euch fleißig weiter gefüttert, hihi.

Gast

Man kann ruhig mal sagen, wenn man etwas nicht mag, und auch, wenn man etwas nicht glaubt, aber was hier abläuft, das ist fast schon Mobbing.

Und nachdem sich hier sehr viele Kinder und Jugendliche aufhalten, finde ich nicht gut, wenn man ihnen beibringt, wie man mobbt.
Es sollte eher in Richtung Meinungsfreiheit und Akzeptanz gehen.
Es wird auch immer welche gben, die Ullas Plauderecken mögen und ihr gerne zuhören. Einfach weil sie was von sich erzählt.
Die Art, wie sie die Namen für ihre Kinder aussucht gefällt mir zum Beispiel. Und ja, mir gefällt, was sie schreibt, und dass sie sich von Euch nicht einschücktern lässt.

Gast

Ich denke nicht, dass ulla protestiert. und wenn, ist das ein ziemlich ungeschickter protest. aber du musst doch nicht unbedingt zwanghaft versuchen, jede andere meinung zu bekämpfen! jeder, der etwas gegen jemanden sagt, wird hier von dir angesprochen. es ist okay, dass du ulla und ihre pes magst. aber nicht jeder muss sie mögen.

Gast

So sehe ich das aber, Eliana. Hat sich hier im Laufe der Zeit eine Art "Meinungsmaffia" gebildet. Ich beobachte das schon sehr lange. Und das ist schade.
Mir geht es nicht darum, speziell MEINE Meinung durchzusetzen, aber ich finde nicht mehr normal, wenn man hier schon angegriffen wird, nur weil man was schreibt, was nicht den Geschmack der meisten trifft aber niemandem weh tut.

Ich denke übeigens wirklich, dass Ullas Ecken so eine Art Protest sein könnten, und wenn sie es nicht sind, dann haben sie erfreulicherweise diese Wirkung.

Gast

Wenn du es als sinn siehst, dass jeder dass schreibt, was ihm am herzen liegt, dann solltest du auch akzeptieren, dass viele leute ulla albern finden und nicht mögen. und ich gehöre lieber zur masse (was nicht wahr ist), als dass ich mich um jeden preis abheben muss, und mir dazu eine kindische und unverständliche meinung zulege.

Gast

"wenn sie jeder angreift".
Damit scheinst du schon mal zu denen zu gehören, die blind der Masse folgen.

Masse lässt sich leicht herstellen, wenn man will.

Als Sinn dieses Forums sehe ich jedenfalls nicht, Leute wie Ulla anzugreifen, die hier einfach nur etwas aus ihrem Leben erzählen. Oder zu bestimmen, wer was hier schreiben darf (solange es nicht gerade obszön ist).
Als Sinn würde ich sehen, dass hier jeder das reinschreiben darf, was ihm am Herzen liegt.

Gast

ähnlich mit h natürlich

Gast

Fauchi ist anscheinend allgemein ein fan von ulla, aber das ist kein grund, dass sie alle beschuldigt, hier keine meinungsfreiheit und änliches zu dulden, und auch kein grund, so zu tun, als würde sie versuchen, ein großes system zu stürzen.

Gast

Nein, ich finde sie, um ehrlich zu sein, ziemlich sinnfrei. Aber ich habe nirgends gelesen, dass Fauchi von dieser PE begeistert ist - sie verteidigt nur die Person Ulla.

Gast

Und worum geht es dann eigentlich? und wieso ist fauchi die einzige, die ulla verteidigt, wenn sie jeder ,,angreift"? sag mir ehrlich, dass du diese pe sinnvoll findest, anika!

Gast

Aber gerade WEIL Fauchi über allen Wolken schwebt ist sie das Beste, was dieses Forum zu bieten hat. Denn 1) kann man das Leben als Ganzes von oben am besten erkennen, und 2) ist das Leben nicht nur Schwarz und Weiß, nicht nur realistisch und praktisch. Nur der, der die Dinge mit Gefühl und Fantasie seht, hat verstanden, worum es eigentlich geht.
Und da spielt es keine Rolle, ob Fauchi Kinder hat oder nicht. Weil sie auf den Menschen eingeht und über allen Wolken schwebt - vorurteilslos. Denn wäret IHR vorurteilslos, würdet ihr nicht derart auf Ulla losgehen.

Gast

Welcher diktatur ordnen wir uns denn unter? und gegen was ,,protestierst" du eigentlich? fühlst du dich etwa als märtyrierin, weil jeder gegen dich arbeitet oder als heldin des kleinbürgertum, weil du die interessen aller leute, die nichts zu sagen haben vertrittst? hör mal fauchi, niemand hat persönlich etwas gegen dich, aber die leute ärgern sich nun mal darüber, dass du unbedingt jeden und alles kritisieren musst. manchmal habe ich das gefühl, du schwebst über allen wolken und weißt nie richtig, worum es geht.

Gast

Nicht unbedingt. (womit ich aber nicht zugegeben haben will, dass deine Behauptungen stimmen würden)
Hanne kenne ich allerdings MEIST schon Stil. Es muss aber noch andere ihrer Art geben, denn Hanne kennt mich meist auch am Stil, und weiß immerhin, dass ich nicht Ulla bin.
Wenn mich jemand für Ulla hält, muss das jemand anders als Hanne sein. Dich halte ich eher für "Julia" (bin aber nicht sicher), jedenfalls als etwas naiver als Hanne.

Hanne hat immerhin ein paar detektivische Fähigkeiten, was sie aber nicht sympathischer macht.

Gast

Gehst du etwa immer noch der Theorie nach, dass jeder, der sich dir gegenüber negativ äußert, dieselbe Person ist wie jemand, der das zuvor schon einmal gemacht hat? Das ganze Forum besteht im Grunde also nur aus dir, einer zweiten Person und ab und an mal neuen Leuten?

Gast

...äh, sie heißt ja HannE...zumindest noch bis vor Kurzem.

Gast

Macht nix. Damit kann ich leben.
Damit werdet ihr (damit meine ich Hanna Co) ja auch leben müssen, bzw. lebbt ihr ja schon länger.

Gast

Dann wirst du damit leben müssen, immer Konter zu kriegen. ;)

Gast

Das seid ihr aus meiner Sicht auch.

Gast

Hobbylos, stur, uneinsichtig und besserwisserisch bist du dennoch, Fauchi. Da bin ich ganz bei "XD".

Gast

Was anderes kannst du dir einfach nicht vorstellen, gell?
Passt nicht in dein Weltbild?

Ich muss dich enttäuschen. Dein Weltbild stimmt hier nicht. Ich bin nicht Ulla.

Gast

Ich bleibe dabei. Ulla und Fauchi sind dieselbe Person. Ein armes, unglaublich hobbyloses Kind, das scheinbar nicht mal zur Schule geht, sonst könnte sie nicht rund um die Uhr hier sein. Ich frage mich nur, ob sie tatsächlich so stur, uneinsichtig und besserwisserisch ist, oder ob das eine gute Rolle ist. Traurig ist jedenfalls beides.

Ich wünschte, hier gäbe es endlich mal eine Registrierung. Dann wäre das Forum vermutlich wie leergefegt, von solchen Leuten.

Gast

Ach, liebe HM. Kinder kriegen und sie irgendwie aufziehen, dass aus ihnen langweilige und steife Erwachsene werden,die sich an überholten Regeln festklammern und zu Menschen werden, die sich jeder Diktatur unterordnen und deren Handlanger werden ist keine besondere Kunst und sollte nicht das pädagogische Ziel der Erziehung sein.

Insofern können durchaus auch Pippi Langstrumpf und ihre Freunde brauchbare Ratschläge geben.

Gast

Tippfehler, "umwerfende" muss klein geschrieben sein

Gast

Da haben wir es wieder, immer das selbe. so eine richtige Nervensäge. Der Beitrag unter dir sollte dir eigentlich zu denken geben. Aber das ist ja vergebene Liebesmüh. Wer so von sich überzeugt ist, wird immer anecken. Und der Witz ist, dass diese Besser- und Alleswisserin Fauchi genau diese Besserwisserei anderen vorwirft. Es kann doch niemand allen Ernstes behaupten, das ein Kinderloser in Erziehungsfragen genauso kompetent ist wie jemand, der selbst Kinder großgezogen hat oder großzieht. Warum will das in deinen Kopf nicht rein? Wie kann man nur so starrsinnig und uneinsichtig sein.

Gast

Hört ihr denn nie auf?

Gast

Tippfehler, "umwerfende" muss klein geschrieben sein

Gast

Über deine Umwerfende Logik mögen andere urteilen, du hast Glück, ich habe heute keine Zeit mit dir zu streiten.

Es gibt mit Sicherheit viele, bei denen DU nicht gut ankommst. Schlechtes Gedächtnis?

und übrigens hast du noch immer nicht erklärt, woher du denn so genau weißt, dass Gudrun wieder hier ist.

Gast

Was vor allem nervt, ist, dass sie einfach kein Ende finden kann und immer wieder von vorn anfängt mit immer der gleichen Leier. Es hat doch keiner was gegen ihre Anwesenheit hier, warum auch. Aber sie kommt eben oft so allwissend rüber und weiß in allen Fällen, was Kinder betrifft Bescheid was zu tun ist und wie es richtig ist. Und das ohne eigene Kinder zu haben, so was kommt eben bei vielen nicht gut an. Nur, weil man jemanden kennt, der ein Kind hat und da vielleicht mal ab und zu die Windeln wechselt, hat man noch keine Erfahrung mit Kindererziehung.

Gast

Meine güte fauchi du leidest anscheinend unter verfolgungswahn. du bist verrückt dich hier mit jedem anzulegen der dich kritisiert. und, ja klar sind wir eine gruppe! niemand hier hat etwas besseres zu tun als sich jeden tag vor dem schlafengehen zu überlegen, wie man sich mal wieder mit fauchi streiten könnte. wie alt bist du eigentlich? man könnte meinen, du benimmst dich absichtlich so irrational kindisch, aber vielleicht bist du auch einfach jung.

Gast

Liebe Fauchi, bleib wie und wo du bist :-)
Viele hier mögen dich !!!!!

Gast

Und wer das durchschaut, den stellst du als verrückt hin. Ist dir eigentlich bewusst wie fies dieser Trick ist?
Ich kann mir schon denken, wo du des gelernt hast!

Gast

Klar, darauf willst du nicht antworten

Gast

Gute Nacht, Fauchi

Gast

Wenn ich nur fantasiere dass ihr eine Gruppe seid, die sich kennt und ständig gegenseitig in ihrer Rechthaberei unterstützt, dann erklär doch bitte mal, woher du weißt, dass Gudrun wieder hier ist. Darauf bist du mir in der anderen Plauderecke noch immer die Antwort schuldig geblieben.

Und von Niveau brauchst DU gar nicht erst zu reden, was du hier so ablässt hatschon lange kein Niveau mehr.

Gast

Wahrheit vertragen manche nicht so gut. Da wird um sich geschlagen. Manchmal denke ich, du bist gar nicht die echte Fauchi. Die war früher niveauvoller. Vielleicht wird sie gefaked. Das ist mir auch passiert.Seit dem benutze ich keine festen Nicknamen mehr.

Gast

Du mich auch

Gast

Siehst du immer noch nicht, wie du den Bezug zur Realität verloren hast? Siggi drückt sich sehr höflich und rücksichtsvoll aus. Das scheint aber bei dir nicht anzukommen. Im Grunde versucht er dir zu sagen, was andere teilweise etwas sehr direkt schon seit langem versuchen. Du nervst. Jetzt kapiert?

Gast

Nein, ich fühle mich nicht durch dich bestätigt, ich habe dich schon richtig verstanden.
Ich kann dich aber aus deiner Perspektive auch verstehen.

Gast

Ich versteh schon wieder nicht, oder eher Du verstehst wohl nicht. Wenn ich das richtig überblicke, tolerierst gerade Du doch diese sehr grenzwertige Plauderecke. Und, so sorry, aber eigentlich waren eher Deine Wortmeldungen, oder hier sagt man wohl besser Postings, mit pseudo- intellektuell gemeint. Jedoch scheinst Du Dich durch mich bestärkt zu fühlen. Das war, ehrlich gesagt, gerade nicht meine Absicht.

Gast

Ich bin ganz siggis meinung

Gast

Ich kanns dir nicht verübeln Siggi
Geh lieber raus, bevor du hier angesteckt wirst

Gast

Ach so, ich verstehe. Dann mal los :
6.00 Ich dreh mich noch mal um
7.00 Ich dreh mich zurück
8.00 Vom vielen Drehen ist mir schlecht geworden
9.00 Ich steh auf (widerwillig)
10.00 Ich kuck in diese Plauderecke, da wird mir schon wieder schlecht

Sagt mal, habt ihr alle ein Rad ab? Wen interessiert denn, wer wann aufsteht und die Zeitung holt. Habt ihr kein eigenes Leben? Ich fass es nicht, mit welchem Schwachsinn sich manche die Zeit vertreiben und wie verbissen das dann auch noch verteidigt wird, wenn jemand mal anmerkt, dass hier wohl was daneben geht. Hallelujah, und dann auch noch das pseudo- intellektuelle Gewäsch. Für manche scheint das hier ein Heimatersatz zu sein. Sehr traurig. Ich glaube nicht, dass ich mich hier noch einmal betätigen werde. Da kann ich auch gleich Pro 7 schauen.

Gast

Was Nahla muss schon um 7 Uhr zur Schule gehen?
Hat sie so einen weiten Weg?

Gast

6:00 Ben wacht auf und ich mache mich fertig

6:30 ich wecken Nahla und mache für sie und mich Frühstück

7:00 Nahla geht zur Schule und mein Mann und Mirja stehen auf.

7:30 die beiden frühstücken

8:00 mein Mann bringt Mirja in den Kindergarten und geht zur Arbeit

8:00-der Rest nach Hause kommt kümmere ich mich um Ben und mache den Haushalt

Gast

Und ich bin eine tanne

Gast

Ich versteh nur Bahnhof.

Gast

So generell und stark vereinfacht wie du das hier darstellst habe ich das bestimmt nicht gesagt.
Es kommt auch immer auf den Zusammenhang an.
Ich beginne auch immer mehr zu verstehen, warum die Leute hier faken.
Je mehr du sie anbrüllst und lächerlich machst, nur weil sie z.B. ihr Kind "Minza" nennen,oder ihm sonst einen Namen geben, der dir nicht gefällt, desto mehr werden sie faken. Schon um DICH zu nerven.

Gast

Nicht streiten

Gast

Du wirst hier regelrecht verfolgt. Du hast sogar in dieser PE sinngemäß geschrieben, dass erfundene Geschichten und Fakes nerven und dass man sie offiziell nicht dulden sollte. Tja, was man mal geschrieben hat, steht eben immer da, gell?

Gast

Du vereinfachst und vewrdrehst meine Aussagen mal wieder, das ist auch so ein fauler Trick.

Gast

Ich finde die Namen ihrer Kinder süß! Nur dass mich Candis an Phineas&Ferb erinnert und Minza an Pfefferminz-Tee, aber sonst sind sie ganz ok :)

Gast

Sie lässt sich nur nicht vorschreiben wie sie ihre Tochter nennen darf und was sie schreiben darf.

Gast

Ja tut mir Leid, ich bin erst seit kurzen hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus...

Gast

Ulla ist der hartnäckigste fake den es gibt, sie sieht es nicht ein, dass wir sie entlarvt haben

Gast

... weil diese Ulla eine solche Naivität und Schmerzfreiheit an den Tag legt, dass man es kaum glauben kann.

Gast

Fauchi dreht ihr Fähnchen schön nach dem Wind. Vor ein paar Wochen hat sie sich in einer PE, in der es um Fakes geht, noch ganz anders geäußert. So ein Sinneswandel aber auch...

Gast

Wieso glauben alle Ulla sei ein Fake?
Als ich ihre PE gelesen habe, habe ich zwar sofort alles geglaubt!

Gast

Das ist nur ein VERGLEICH!
und das wisst ihhr auch ganz genau.

Jedenfalls braucht ihr Euch über solche Plauderecken wie Fräulein Suche nicht zu wundern.
Ich sehe sie auch als Fake an, aber ich verstehe die Faker immer besser, die sich hier gegen Euere Bevormundung wehren.

Gast

Oh, kriegt euch doch wieder ei, das ist ja wohl peinlich. ein ,,intelligenter protest gegen überlegenheitsanspruch"? liest du überhaupt, was du da schreibst, fauchi? was hat diese pe bitte mit herrschender schicht zu tun? niemand hat etwas von herrschender schicht gesagt, und auch wenn du dich unbedingt um dein anderssein zu signalisieren und einen streit zu provozieren auf ullas seite schlagen musst, hast du zuzugeben, dass so eine pe auf einer NAMENSwebsite nichts zu suchen hat. graswurzelbewegungen? dein ernst? wer verhält sich bitte kindisch hier?

Gast

Ach weißt du, so wichtig bist du wahrlich nicht, dass mich das zur Suche nach deinem Fräulein was weiß ich veranlassen würde. Und wenn du auch zu denen gehörst, die nicht merken, wie Fräulein Suche alle verarscht, dann fällt mir auch nichts mehr ein.

Gast

Aber ich muss zugeben, Frau Suche gefällt mir, wahrscheinlich ist mein "Verschreiber" deswegen entstanden. Ich sehe die Plauderecke als intelligenten Protest gegen eueren Überlegenheitsanspruch an.

Euch freut sie natürlich nicht, denn der "herrschenden Schicht", die sich für das Nonplusultra hält und jedem von oben herab ihre Meinung aufzwingen will, gefallen "Graswurzelbewegungen" natürlich nie, die werden dann selbstherrlich als kindisch abgetan.

Gast

.....FRAU Suche wollte ich schreiben.
Nein, es war kein "freudscher Verschreiber" ich bin es nicht, falls du das gemeint hast.
Frag den Modi, wenn dus nicht glaubst.

Gast

Wer Fauch Suche ist - da hab ich keine Ahnung. Sie hat mich bisher noch nicht zum Kaffee eingeladen :-)
Wer Frau Bryselius ist verrate ich dir nicht. Das musst du selbst googeln.
Ulla weiß es jedenfalls.

Gast

Wenn ich so die Antworten sehe, signalisiert hier kaum einer Interesse bis auf Mira und Fauchi. In den unzähligen anderen PEs war das nicht anders. Und wer ist dieses Fräulein, wenn ich mal fragen darf? Seit heute ist hier ein Fräulein Suche unterwegs.,

Gast

...oh, falsch geschrieben. "Frau Brysselius" schreibt sich ja mit "y"

Gast

Dass das niemanden interessiert ist wieder mal eine unfaire Verallgemeinerung. Es interessiert halt Dich und deinesgleichen nicht.

Ulla, wie du siehst, "Frau Brüsselius" ist wieder mal unterwegs.

Gast

Wenn es ein Fake ist, dann ist es eh für die Katz', sich damit zu befassen. Mich mit einer Luftblase zu befassen, wäre mir zu blöd. Und wenn es echt ist, frage ich mich, ob diese Ulla überhaupt noch was merkt. Wie kann man sich einbilden, dass sowas irgendjemand interessiert? Außer Fauchi :)

Gast

Weil ich Ulla mag.
Ich bin gar nicht so sicher dass sie faked.
Wenn sie faked, dann zumindest einigermaßen glaubhaft.

Gast

Ihrem Faker...

Gast

Wenn nicht immer wieder jemand auf diesen Mist eingehen würde, würde Ulla oder ihr Faker (?) doch irgendwann mal die Lust verlieren. Warum Ignoriert ihr das nicht einfach.

Gast

Ulla ist generell ein fake

Gast

Meint ihr Ulla ist generell ein Fake?
Oder dass das quasi wer ist der Ulla faked?

Gast

Klar ist das gefaked!

Gast

Ich glaube auch nicht, dass das die "echte" Ulla war (oder eben die, die hier ständig unter diesem Namen von ihrer harmonischen Familie und heilen Welt erzählt). Das klingt nun gar nach Fake.

Gast

Haha ja, du hast es auf den Punkt gebracht! ;)

Gast

Hallo Ulla
ein typischer morgen für mich auser wochenende ist für mich sehr entspannt mein mann steht um 6.30 mit mir zusammen auf und wir machen meinst zusammen frühstück um 7:00 wecke ich meine große Tochter Celia und mache sie fertig um acht uhr verläst mein mann das haus und um ca. 8:30 celia und ich . Da ich schon im mutterschutz bin habe ich danach viel zeit mich um alle sachen zukümmern die so anstehen

so das war mein tag zumindest der morgen
lg mira mit Celia und baby

Gast

Candis scheint ja niemals satt zu werden,wenn du sie nur so kurz stillst.

Gast

Um punkt 6:49 wacht das Baby auf
6:51 schläft es wieder ein
7:01 stehe ich auf
7:08 dusche ich
7:19 essen wir

Träum weiter!

Gast

Ulla lässt sich ja wieder blicken

  • 1

Zeige Antworten - von 89

Antwort schreiben

Die Antwortfunktion ist gesperrt. Zu dieser Plauderecke kann keine weitere Antwort geschrieben werden.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...

Meine Tochter möchte tanzen

Hallo! Ich habe eine Tochter: Vivien(9). Sie möchte unbedingt tanzen, aber sie kann sich nicht entscheiden ...

Denice und ?

Fällt euch spontan ein Jungen- und Mädchenname mit -E- ein, welcher zu Denice passt? Uns gefallen Enrico un...

ZN für Lian gesucht :-)

In 4 Wochen soll unser kleiner Mann zur Welt kommen und wir haben uns für den Namen Lian entschieden... Jet...