ZN für Lian gesucht :-)

Gast

In 4 Wochen soll unser kleiner Mann zur Welt kommen und wir haben uns für den Namen Lian entschieden...
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem schönen ZN.
Er sollte selten und ausgefallen sein.
Wir mögeb überhaupt nicht die älteren Namen, die jetzt wieder "IN" sind...
Wir freuen uns über eure Vorschläge :-)

Antworten

Gast

Ich persönlich finde schon das man Lian eher einem Mädchen zuordnet, auch wenn es ein sehr schöner Name ist würde ich einen Jungen eher Liam, Lias oder Lion nennen. Wie findest du diese Namen und habt ihr schon einen schönen Zunamen gefunden?
Gruß Nelly

Gast

Ich kannte vorher auch nur Liam und dann haben Lian gefunden und fanden den Namen auch schöner :-)
Ich würde ihn jetzt englisch aussprechen "Lien"?!
Ist der Name zu weiblich? :-s

Gast

Hallo Melanie,
Lian als Jungennamen kenn ich gar nicht, ich kenne nur Liam, Lias und Lion, finde ihn aber sehr schön. Wie spricht man ihn denn aus? Wie ein Mädchen Liänn?
Als Zunamen finde ich:
Frederik
Janosh
Josuah
Pedro
Aaron
schön.
Ich hoffe dir gefällt was.

Gast

Entschuldeige, es sollte "du hast" heißen...

Gast

Du hat einen echt tollen Geschmack was Namen betrifft! :-)

LG, Antonia :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

BITTE ABSTIMMEN!

Ich habe heute schon eine Plauderecke eröffnet. Da hat aber niemand abgestimmt:-( Könnt ihr diese Namen bew...

Wie findet ihr Ron Maxim?

Hallo! Eigentlich hatten wir uns inzwischen, nach langem suchen, schon auf den Namen geeinigt! Doch nun kam...

Katzennamen

Hallo, ich bekomme in 2 Wochen eine Katze oder einen Kater, könnt ihr mir Namen Vorschlagen ? Es dürfen auc...

Clarissa ist auf der Welt!

Hallo! Am 20. Mai, 5 Tage vor dem ET, kam um 9:23 vormittags Clarissa Désirée (die strahlende Ersehnte) mit...