Denice und ?

Gast

Fällt euch spontan ein Jungen- und Mädchenname mit -E- ein, welcher zu Denice passt?
Uns gefallen Enrico und Eilidh sehr gut!
Wir suchen also Namen in dieser Richtung.

Danke, Larissa und Marcello mit Denice Nynita

Antworten

Gast

Wir haben uns jetzt dazu entschlossen, dass der Name nicht unbedingt mit E anfangen muss!
Namen mit J gefallen uns auch gzut!

Gast

Fehlerteufel unterwegs !
Nicht "dass wirklich.." sondern "das wirklich.."

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Haustiere?

Hallo Meine Kinder, Pia (7) und Tim (5) wünschen sich so gern ein Kaninchen oder einen Hund. Habt ihr auch ...

Bitte bewerten!

Shayanne(Chayänn) Cheyenne(Chayenn) Jayla(Scheyla/Tscheyla) Miley(Meili) Kiley(Keili) Daphne(Däfni) Supha(S...

Kleines Geschwisterchen!

Guten Abend! Ich bin Leonie, 17 Jahre alt, und vor 4 Jahren hat mein Leben einen riesen Umschwung gemacht. ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maja

Kommentar von maja

Modename! Laaaangweiliiiig!! Warum machen sich Eltern nicht mehr Gedanken? Nach dem Motto: wenn in der KITA...

Mädchenname Rea

Kommentar von Rea

Ich liiebe meinen Namen!!!:)) ich bin 14 Jahre alt und empfehle den Namen AUFJEDENFALL WEITER:)) ich bin me...

Mädchenname Carolina

Kommentar von ...

Ich bin auch 'ne Carolina ^^ finde den Namen voll Oke & fröhlich, werde von meinem Freunden Carolain oder C...