Meine Tochter möchte tanzen

Gast

Hallo! Ich habe eine Tochter: Vivien(9). Sie möchte unbedingt tanzen, aber sie kann sich nicht entscheiden was:
Jazz
Ballet
HipHop
Line Dance

Ich hab ihr gesagt sie darf sich zwei Tanzarten aussuchen. Welche soll sie nur nehmen? Und welche Kleidung soll sie dazu anziehen??? Habt ihr auch noch andere Ideen fürs tanzen???

LG

Antworten

Gast

Lass sie doch alle Arten testen,man kann ja oftmals ein Probetraining machen. Dann fällt es ihr vielleicht leichter.

Gast

Hip-Hop & Break dance. Hell yeah, baby xD

Gast

Tanzen ist der beste Sport überhaupt!
Am liebsten tanze ich HipHop und Ballett

Gast

Ist es denn sooooo schwierig, Ballett richtig zu schreiben??

Gast

Ich bin 12 Jahre alt und habe keine Tanzbeschäftigung,aber meine kleine Schwester Wynona-Luna(9) tanzt sehr sehr gerne.
Am liebsten Hiphop oder Jazz!
lol

glg Jemma

Gast

Hast du vielleicht auch irgendeine Tanzbeschäftigung?
Würde mich interessieren und wie alt bist du liebe Jemma-Lee!
Übrigens schöner Name!

vlg Anjona

Gast

Cool!!!
I love HipHop

Gast

Meine Tochter (Vanessa,9) tanzt seit ihrem 5.Lebenjahr Hip Hop.Sie ist in einem Tanzverein der sich Lolli-Pop nennt.Sie haben öfters Auftritte und ihr macht das alles sehr viel Spaß.
Lg,Michelle und Vanessa

Gast

Ich tanze seit meinem 5 lebensjahr. ich tanze hip hop und jazz beides sehr toll.

lg LJ (Liv-Juliane)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Henner

Was haltet ihr von dem Namen? Findet ihr man kann seinen Sohn so nennen?Findet ihr den Klang des Namens lei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tugba

Kommentar von tugba

TUBA ist ein Baum im Himmel laut Quran aber TUGBA ist ein Name der noch von den hunnischen Türken also aus ...

Mädchenname Kanela

Kommentar von Sandra

Ich war mal auf der Suche nach internationalen Formen meines Namens und fand Kanela als Hawaiianische Übers...

Mädchenname Tomke

Kommentar von Tomke

Hallooo :D ich möchte keine beleidigungen gegen meinen namen hören xD das ist nämlich der tollste name der ...