Geschwisterchen für Josh unf Neil

Gast

Hey Leute ich bin Verena und mit meinem dritten Kind schwanger. Unsere beiden Großen heißen Josh (5) und Neil (3 Nil ausgesprochen). Da mein Freund amerikaner ist und die ersten beiden Kinder ebenfalls amerikanische Namen haben.
Das Geschlecht ist uns noch unbekannt und deshalb macht uns bitte für beide Geschlechter Vorschläge.
Lg Verena und Liam mit Josh und Neil

Antworten

Gast

Wir haben auch einen Josh, Neil gefällt mir auch sehr gut.

Unsere Mädels heißen Bella und Elly, vielleicht gefallen Euch die Namen?

Für einen Jungen fände ich Leif, Ben, David, Luke, Flynn, Ilias, Ilian oder Theodor (engl. Aussprache) passend.

Lg, Kira mit Elly Mariella & Bella Eleonora (3 Jahre) und Josh Ilian (2 Jahre)

Gast

Dankeschön Dana. Kyle gefällt mir ziemlich gut aber Payton ist nicht so mien Fall.
LG Verena

Gast

Meine absoluten amerikanischen Lieblingsnamen sind Kyle (Junge)und Payton (Mädchen).
Wir gefallen sie dir?

Liebste Grüße von Dana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stadt oder Land?

Hallo,vieleicht kennt ihr mich ja noch,ich bin Tatjana.Ich hab ihr PEs gehabt,wegen den ZN meiner noch unge...

Ailina

Eure Meinung zu dem Namen ist gefragt! Welchen Namen findet ihr am schönsten: -Melina (die von der Insel Me...