Neela/Nela? Noola/Nola?

Gast

Was findet ihr am schönsten?

Antworten

Gast

Ich heiße Neela in echt.😁

Gast

1.Nela
2.Nola
3.Neela
4.Noola

Wirklich gefallen tut mir keiner, aber, wenn es einer von diesen werden soll, dann NELA.
LG, Leonie

Gast

1. Nela
2. Neela
3. Nola
4. Noola

Gast

Eindeutig Neela :-)

Gast

Alle nicht so toll. Aber noch am schönsten finde ich Nela.

Gast

1.Nela
2.Neela
3.Nola
4.Noola

Gast

1. Neela
2. Nela
3. Nola
4. Noola

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal Zweitname zu Senara

Es stehe zur Auswahl Senara Josefine Senara Josephine Senara Magdalena Aber auch neue Vorschläge wären schön!

bitte abstimmen...

Ich bekomme im dezember mein zweites kind - ein junge. mein älteres kind (ein mädchen) heisst ladina. sie i...

Alia Ilara oder Alia Luise?

Hallo! Ich bin bereits zweifache Mutter, und bekomme Ende März meine zweite Tochter! Die Kleine wird mit er...

Alte, seltene Namen gesucht!

Hallo! Wir sind Lioba (30) und Jens (34) und erwarten Ende Juli unser erstes Kind, ob Junge oder Mädel woll...

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Diana

Kommentar von diana (LadyDi)

Ich finde den namén richtig schön denn nicht jeder heißt so...reichtig tollllllll ich würde mein kind so ne...

Jungenname Liridon

Kommentar von liridon S.

Bis jetzt wusst ich was liri bedeudet aber don nicht jetzt weis ich es hehe voll geil und das stimmt wirkli...

Mädchenname Nina

Kommentar von Nini

Also mein Name stammt vom ursprünglichen Namen Ninotchka ab (da wir Tschechische Wurzeln haben, mein Onkel ...