Philippa

Gast

Ich würde mich über ERLICHE Meinungen zu diesem Namen sehr freuen

Antworten

Gast

Einer der schönsten namen überhaupt, wie ich finde! schön finde ich auch die abkürzung pippa.

Gast

Er klingt schön und frech. Und er ist eher selten

Gast

Eher nicht so toll. Die Schwester einer Freundin heißt so, schnellgesprochen erinnert der Name total an Flipper.
Dass ist auch ihr Spitzname, also ich würde abraten, oder ihn nur in Kulturkreisen vergeben in denen niemand "Flipper, den freundlichen Delfin" kennt.

LG

Gast

Ne ich frage nur aus interesse
weil ich den namen schön finde

Gast

Ich finde den Namen sehr, sehr schön!
Bist du schwanger oder warum fragst du?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gemütlichkeit

Hi ich heiße Mallory! Dieser Name gefällt mir sehr gut. Mein zweiter Name leider nicht. Ich bin 160cm groß,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alexander

Kommentar von alexander

Ich finde meinen namen schrecklich,wurde als kind immer gehänselt: alexander der grosse, sch.... in die hos...

Jungenname Volkan

Kommentar von nadja

Der Name Volkan charakterisiert für mich einen leidenschaftlichen, offenen und sehr herzlichen Menschen.

Mädchenname Enya

Kommentar von Rika. :]

Nichts dass ich etwas gegen alle Enyas dieser Welt habe. Aber in meiner Klasse war lange Zeit eine Enya. Di...