8 Namen-welche 2 sind die besten?

Antworten

Gast

Viola 1
Lucia 1-2
Carlotta 3
Isabella 3
Elena 1
Selina 4

Viola und Lucia/Elena

Gast

Also folgene Namen kamen gut an:
Viola
Lucia
Carlotta
Isabella
Elena
Selina

Gast

Isabella 5
Carlotta 1
Giulia 5
Lucia 1
Stella 3
Viola 3
Elena 4
Selina 4

LUCIA und CARLOTTA !

Gast

Wie ich eurer anderen PE schon sagte finde ich Olivia und Alicia total toll, aber auch Isabella und Carlotta finde ich schön, Viola und Lucia gefallen mir aberweder zusammen noch alleine.

Gast

Giuletta hab ich doch geschrieben.Häh

Gast

Isabella - ist total schön!
Carlotta - gefällt mir nicht so!
Giulia - da finde ich Julia besser
Lucia - Lusia gespr. ist es total schön!
Stella - nicht mein Ding
Viola - ist total schön
Elena - verggebbar aber nicht soo schön, besser Helene
Selina - ist total schön!

Mir gefällt zu Chiara am besten Lucia & Selina. Selina auf jeden Fall, passt super, klingt super, ist schön!

Gast

Dann bin ich für Viola,Lucia,Isabella,Julia,Carlotta oder Lena

Gast

Giuletta ist also auf Besuch? Ich dachte das schreibt man Giulietta? Das erinnert aber sehr an die Plauderecke von Maria und Marco und an deren anfängliche Schwierigkeiten, Giulia richtig zu schreiben. Und siehe da: Fast alle Namen, die dort abgehandelt wurden sind auch hier wieder im Spiel...
Zur Erinnerung: Die dortigen Zwillinge haben die Namen Carlotta Viola und Chiara Olivia.

Gast

Isabella und Carlotta sehen gut zusammen aus, aber Elena und Viola sind auch sehr schön.

LG Christina

Gast

Am schönsten finde ich
Viola und Elena oder
Viola und Lucia

Gast

Isabella 1
Carlotta 1
Giulia 2
Lucia 2
Stella 2
Viola 2
Elena 1
Selina 2

Ich finde Isabella und Carlotta am besten.

Gast

Dann fange ich gleich mal an:

Isabella - 2-3
Carlotta - 1-2
Giulia - 4
Lucia - 4
Stella - 3
Viola - 3-4
Elena - 2
Selina - 3

Carlotta, Elena und Isabella gefallen mir, aber hier passen am besten Carlotta und Isabella zusammen.
Wissen die Omas schon, dass die kleinen die ZN von ihnen bekommen sollen?
Heißt Chiara mit ZN Susanna?
LG Clara

Gast

VIOLA ist wunderschööööön und meiner Meinung nach passt am Besten eine kleine Lucia dazu :-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hjördis?

Hallo zusammen! Unsere Töchter Carlotta Henrike(3) und Ronja Berrit(7) bekommen bald noch ein kleines Gesch...

Hi!

Hallo ich bin Rina bin 29 Jahre alt und habe 5 Kinder namens: Ayse-Arielle(9) Özge-Cinderella(7) Ümmügülsüm...