Emélie und Cécilia bekommen eine Schwester!!

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler!
Ich bin Eva und habe zwei Kinder:
Emélie und Cécilia!
Nun bekommen die beiden noch eine Schwester! Da wir ursprünglich aus Frankreich kommen, suchen wir einen französischen Mädchennamen!
WIr würden uns sehr über Vorschläge freuen!
Lg, Eva und Pierre miz Emi und Lia!

Antworten

Gast

@...
Was sollte das denn?

Gast

Alle Kinder von verschiedenen Vätern?

Gast

@Eva
Immerwieder gerne :o)

LG

Gast

Nichts zu danken ;-)

Gast

Sorry für den Doppebeitrag,bin auf aktualisieren gekommen.

LG

Gast

Louise
Marie
Noelle
Lourdes
Sylvie
Cami

Gast

Wie wärs mit Lielle, Muriel, Alice oder Annbelle?
LG

Gast

Ich finde Maelle schön :-)

Gast

Okey, mach das! ;)
Ja, Amelie ist leider zu ähnlich!

Gast

Amelie würde dazu super passen. Das einzig doofe daran ist, dass amelie und emelie sich so ähnlich sind. Und sonst fallen nur grad keine französischen Namen ein. Ich schreib einfach nochmal wenn mir was einfällt :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schöne Vornamen gesucht!

Hi mein Name ist Julia, ich bin im 8 Monat schwanger und wir sind nun fleißig auf der Suche nach einem schö...

Name für unser Baby

Hallo! Ich bin bereits 4-fache Mutter von Julian Thomas (19), Madeleine Marie (17) , Ben Marko (15) und Jor...

Pierre u. Pepe

Hallo ihr Lieben! Nach langem Warten bin ich nach unserer 1. Tochter Lou wieder schwanger. Dieses mal werde...