Zweitnamen zu Aaron und Linus

Gast

Zu unseren zwei Jungen, Jonathan Elias und Noah Romeo, gesellen sich im Januar zwei weitere Buben.

Die Erstnamen stehen schon fest, allerdings tun wir uns mit den Zweitnamen sehr schwer.

Unsere Vorschläge sind folgende:

Aaron/Linus Gabriel
Aaron Leander
Aaron/Linus Benjamin
Linus Milan

Welche Kombination gefällt Euch am Besten?
Weitere Vorschläge sind gern erwünscht!

Lg, Kirsten und Florian mit Jona, Noah, Aaron und Linus

Antworten

Gast

Linus Fabian
Linus Florian

Gast

Aaron Gabriel ist wunderschön, ich würde den namen auf jedenfall nehmen, passt super zu den schönen namen der geschwister, von Linus Milan bin ich allerdings nicht so überzeugt, Linus ist schön, Milan nicht

Gast

Wir haben uns noch nicht entschieden. Meine Favoriten sind Aaron Samuel und Linus Gabriel. Mein Mann findet Aaron Gabriel und Linus Milan sehr schön.

Wir haben ja noch etwas Zeit, vielleicht entdecken wir im Laufe der nächsten Wochen noch die perfekten ZN für unsere Zwillinge (wenn es nicht die oben genannten werden).

Lg, Kirsten

Gast

@Kirsten: Ja, ich habe 2 Kinder. Unsere Tochter Emma Carolina ist 4 jahre alt und unser Sohn Noah Damian ist 1 1\2 Jahre alt. Habt ihr euch mittlerweile entschieden?
LG, Hannah

Gast

Samuel ist echt schön, aber ich finde Linus Samuel passt nicht, wegen dem "s" am Ende bei Linus und dem "S" zum Anfang bei Samuel. Wenn dann Linus Gabriel und Aaron Samuel.

Lg, Kirsten

Gast

Also ich finde Aaron Gabriel echt niedlich, für Linus würde mir als Zweitname Samuel gefallen :-)) dann haben die 2 Zwerge durch das "el" am Ende noch etwas gemeinsam :))
Liebe Grüsse,Kathie und Co.

Gast

*Entschuldige, Noah ist bald 2 Jahre alt. Bei dem Gewusel hier rundherum, kommt man ganz durcheinander.

Gast

Von den vorgeschlagenen Namen gefällt mir Maximilian noch sehr gut. Allerdings heißt mein Neffe Max und der Sohn einer Freundin Maximilian. Sebastian gefällt zwar meinem Freund, mir aber nicht.

@Hannah: Jonathan ist 4 Jahre alt, Romeo ist bald 2 Jahre alt. Hast du Kinder?

Lg, Kirsten

Gast

Ich finde Aaron Leander und Linus Benjamin sehr schön, wenn es euch nichts ausmacht, dass dann 2 Namen mit L anfangen. Wie wäre es ansonsten mit Sebastian?
Eure beiden großen tragen auch wunderschöne Namen, besonders Noah. Wie alt sind sie denn, wenn ich fragen darf?
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG, Hannah

Gast

Aaron Gabriel und Linus Milan

Gast

Linus Milan und Aaron Gabriel!

Gast

Aaron Gabriel
Linus Maximilian

Gast

Komm doch mal bei (Bitte bewerten (2)) vorbei

Gast

Milan gefällt mir nicht gut aber Linus MAXIMILIAN hört sich gut an

Leander mag ich garnicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge brauchen Namen

Wir suchen Namen für Zwillinge ,EN,ZN,DR und eventuell auch VN Mädchen&Mädchen Lilian & ? Mailea Maylea Noe...

Namen für meine Zwillinge!

Hallo ich bin Olivia und 25 Jahre alt und bekomme ich Juli Zwillinge. Es werden beide Mädels. Ich habe scho...

Josua oder Joshua?

Hallo, Wir erwarten in kurze unser 3 Kind! Leider können wir uns nicht zwischen Joshua und Josua entscheide...