JamieOliver´s schreckliche KinderNamen

Gast

Hallo zusammen :) Habe grade durch Zufall mitbekommen,dass oben genannter seinen Sohn Buddy Bear Maurice!((deutsch: Kumpel Bär) genannt hat.. naja,und da die Namen seiner Töchter auch nicht weniger Kreativ sind(was NICHT!!! heissen soll, dass ich die schön finde! wollte ich einfach mal fragen, wie ihr das so seht mit den Namen der Promi-Sprösslinge?? Die anderen von J.O. heissen
-Petal Blossom Rainbow (zu deutsch: Blütenblatt Blüte Regenbogen).
-Poppy Honey Rosie (deutsch: Mohnblume Honig) und
-Daisy Boo Pamela (deutsch: Gänseblümchen).
Findet ihr das genauso schlimm oder bin ich mit den Namen meiner Kinder (Malin Sophie,2J und Martin Alexander,2W) die,die nicht normal denkt??? Kennt ihr noch andere verrückte PromiKinderNamen?

Liebe Grüsse, Kathie und Co.

Antworten

Gast

Ich komme au Leipzig. Das ist schon ganz schlimm. Ich heiße aber auch noch Mandy und das ist unbeschreiblich schlimm. Jeder Blöde Wesi sieht sofort, dass ich aus dem Kack-Osten komme. Was soll ich tun. Ich kann doch nichts dafür, dass mich meine dumme Eltern mit diesem Namen gestraft haben. Kann ich das nicht ändern, wie meine Religion. Ich bin gebranntmarkt und traurig... und leicht geil,... wie Mandys (...also doch Schlampen) Was soll ich tun?

Gast

Nick hat schon viel recht . Die Namen von Jamie sind wunderschön und Fantasievoll , einfach so wie er . Namen wie : Max , Alex , Julia oder Martin gibt es zu oft auf dieser Welt .Aber Hey Leute ? Was geht uns das eigentlich etwas an . Es ist Jamie und Jools Sache wie sie ihre Kinder nennen und nicht unsere ,wir müssen nicht damit unser leben lang "zurecht" kommen also regt euch nicht sinnlos auf !

Gast

Nick hat schon viel recht . Die Namen von Jamie sind wunderschön und Fantasievoll , einfach so wie er . Namen wie : Max , Alex , Julia oder Martin gibt es zu oft auf dieser Welt .Aber Hey Leute ? Was geht uns das eigentlich etwas an . Es ist Jamie und Jools Sache wie sie ihre Kinder nennen und nicht unsere ,wir müssen nicht damit unser leben lang "zurecht" kommen also regt euch nicht sinnlos auf !

Gast

Ich finde es nicht so schlimm...man verbindet ja auch was mit den Namen der Kinder! Habe ich bei meinen zumindestens und man ruft ja nur einen der mehreren! Ich denke das Jamie Oliver auch nur einen der drei Namen ruft...also ich finde sie schön! Besser als wenn man sein Kind NUR lieblos MAX nennt, wer das tut...hatte keinen Bock sich gedanken zu machen!!! Dann diese blöden anderen langweiligen Mode Namen...*gääähn*

Gast

Kathie hat vollkommen Recht. Allerdings hat sie die Frage schon vor ein paar Jahren gestellt, ob sie die Antworten wohl jetzt noch liest?

Gast

Äh, ich meinte die Doppelnamen *deiner Kinder.

Gast

Naja, da muss ich der Nela leider zustimmen. Die Doppelnamen der Kinder finde ich auch ein Graus...

Gast

Also, wenn du schon so fragst, ich finde die Doppelnamen deiner Kinder auch nicht schön, und langweilig sorry :/

Gast

Ich finde am schlimmsten Zowie Bowie
und Speck Wildhorse

Gast

Die armen Kinder müssen ihr Leben lang mit der Verrücktheit der Eltern leben!

Gast

Audio Science.
Wenn das nicht seltsam ist, dann weiß ich nicht...

Gast

OH gott die armen kinder
mit den namen sind sie ja wohl gestraft

Gast

Die von Jamie Oliver sind echt schrecklich und auch Prince Michael I und Prince Michael II. Wie kann man seinen Söhnen nur den gleichen Namen geben?? Und dann auch noch seine Tochter Michael nennen??
Die von Beckham finde ich gar nicht so schlimm. Die sind echt noch harmlos im Gegensatz zu den anderen.

Gast

Ich finde eure aufgezählten Namen auch schrecklich und weiß gar nicht, welchen davon ich am schrecklichsten finden soll.
Einzig Cosma Shiva, Romeo und Eric finde ich davon ganz schön und auch vergebbar.

Gast

Cheyenne Savannah und Jimmi Blue

Gast

Scarlett Rose, Sistine Rose, Sophia Rose und Sage Moonblood
Mars Merkaba
Makena'lei Gordon
Atlas
Harper Willow
Misty Kyd Heath
Fuchsia Katherine
Eric, Undine, Mercedes, Briseis und Buliwys
Ruby Sweetheart
Lark Song, Dylan, Satchel und Moses Amadeus
Diezel Ky
Sonora Rose und Calico Dashiell
Jermajesty
Rumer Scout LaRue und Talluhlah Belle
Chastity Sun Bono
Ireland Elinesse
Zuma Nesta Rock und Kingston James Mc Gregor
Apple Blythe Alison Martin und Moses
Nell Marmelade
Speck Wildhorse
Rufus Tiger
Zowie Bowie
Pilot Inspektor Riesgraf-Lee
River, Summer, Rain, Liberty und Joaqui
Aquinnah Kathleen, Schuyler Fraces und Sam
Destiny-Hope Cyrus (jetzt Miley Cyrus)
Emma Tiger Schweiger

Am allerschlimmsten :
Fifi Trixibelle, Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa, Little Pixi, Heavenly Hiraany Tiger Lily

Gast

Scarlett Rose, Sistine Rose, Sophia Rose und Sage Moonblood
Mars Merkaba
Makena'lei Gordon
Atlas
Harper Willow
Misty Kyd Heath
Fuchsia Katherine
Eric, Undine, Mercedes, Briseis und Buliwys
Ruby Sweetheart
Lark Song, Dylan, Satchel und Moses Amadeus
Diezel Ky
Sonora Rose und Calico Dashiell
Jermajesty
Rumer Scout LaRue und Talluhlah Belle
Chastity Sun Bono
Ireland Elinesse
Zuma Nesta Rock und Kingston James Mc Gregor
Apple Blythe Alison Martin und Moses
Nell Marmelade
Speck Wildhorse
Rufus Tiger
Zowie Bowie
Pilot Inspektor Riesgraf-Lee
River, Summer, Rain, Liberty und Joaqui
Aquinnah Kathleen, Schuyler Fraces und Sam
Destiny-Hope Cyrus (jetzt Miley Cyrus)
Emma Tiger Schweiger

Am allerschlimmsten :
Fifi Trixibelle, Peaches Honeyblossom Michelle Charlotte Angel Vanessa, Little Pixi, Heavenly Hiraany Tiger Lily

Gast

Ich finde aus Deiner Liste Moxi Crime Fighter und Bronx Mogli besonders schlimm..wessen Kinder heisen denn so???? Audio Science Clayton.. naja, dass ist wohl Amerika,die können ihre Kinder ja wirklich so nennen wie sie wollen ((

Gast

Satayana
Blue Angel
Hopper Jack
Moxie Crime Fighter
Bronx Mowgli
Cosma Shiva
Story Elias
Ocean Alexander, Sonnet Noel und True Isabella Summer
Moon Unit, Dweezil und Diva Thin Muffin Pigeen
Harlow und Sparrow
Audio Science Clayton
Prince Michael I, Prince Michael II und Paris Michael

die sind doch ganz schlimm, oder ?
besonders Prince Michael I, Prince Michael II & Paris Michael

Gast

Apple und Moses heißen die Kinder von Gwyneth Paltrow.
Brooklyn, Romeo und Cruz heißen die Söhne der Beckham's.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Besondere Betonung

Ich finde komischerweise Namen die die Betonung auf der ersten Silbe haben besonders schön: z.b.Malin,Lina,...