Aus einem wurde zwei!

Gast

Hey ihr Lieben!

Ich habe vor einigen Tagen entbunden und als unser Sohn da war, meinte der Arzt:
'Da ist ja noch eins'.

Und 5 Minuten später war unsere Tochter da.
Nun haben wir den Salat.
Unser Luca Emilio hat jetzt eine "noch" namenlose Schwester.

Hier meine Favoriten:
Lena Giulia
Lena Emilia
Lena Olivia
Lena Alicia
Lena Amilia


Lena als EN steht fest.
Nun fehlt der Zweitname.
Vorschläge werden sehr gerne angenommen.

Gruß, Marie

Antworten

Gast

Klar!!!!

Und das hier warst auch Du!

"Erstellt von David | 29.06.10 | 13 Kommentare
Vornamensuche: Unser 'Luca Emilio' wurde ein Mädchen. Dringend Namen für unsere Tochter gesucht?
Hallo! Ich bin David und meine Frau hat gestern unser 1.Kind zur Welt gebracht. Aus einem Luca Emilio wurde ein Mädchen. Nun brauchen..."

Gast

Lena Giulia 4
Lena Emilia 1
Lena Olivia 3
Lena Alicia 3+
Lena Amilia 2+

Ich finde Lena Emilia am schönsten. Suchst du noch einen Namen für das andere Mädchen?

Gast

Ich glaube auch, dass das hier ein Fake ist, aber falls es nicht so sein sollte: Ich sortiere die Namen, vom schönsten zum unschönsten:

Lena Olivia
Lena Emilia
Lena Amilia
Lena Alicia

Lena Giulia ist schrecklich!!!

Meine Vorschläge:
Lena Valentina
Lena Sophie
Lena Kristina
Lena Fakey
Lena Luisa
Lena Eliza
Lena Rina
Lena Philadelphia
Lena Stella
Lena Carolin


























...

Gast

Der PE von David letzte Woche ging es um einen erwarteten Jungen der Luca Emilio heißen sollte und plötzlich ein Mädchen war und nun hat ein Luca Emilio unerwartet noch eine Shwester bekommen. Ich glaube diese PE jedenfalls nicht, obwohl es bestimmt schon mal vorkommt, dass sich beim Ultraschall ein Zwilling "versteckt". Ich denke aber , dass das sehr selten der Fall sein wird.
So eindeutig war schon lange kein Fake mehr zu erkennen.

Gast

Könnt ihr ja gerne glauben:
@ Schmarrn:
bei mir konnte man das nicht gut erkennen, da als ich das letzte Mal beim Frauenarzt war , ich erst in der 15. SSW war.
Man muss eigentlich gar nicht zum FA und außerdem hatte ich eine Hausgeburt.

@ Mary:
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Zitat:
"vor 2 tagen war von nur einem mädchen die rede welches kurz vorher entbunden wurde. wären es wirklich 2 gewesen, hätte es dabei gestanden!"

@...:
Dein Problem wenn du es mir nicht glaubst.

Und an alle:
Könnt gerne mal so was googlen wie:
Hoppla Zwillinge!

Oderso eben.

Gast

Also, ich glaube auch das das ein Fake ist !!!

Gast

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass jemand diesen Mist glaubt?!
Blöder geht's doch wirklich nicht mehr.

Gast

Eindeutig ein Fake!!
vor 2 tagen war von nur einem mädchen die rede welches kurz vorher entbunden wurde. wären es wirklich 2 gewesen, hätte es dabei gestanden!

Gast

Heutzutage merkt der Arzt ob man Zwillinge erwartet !! Ultraschall und Herztöne !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Velvet???

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind. Ich beginne gerade, nach Namen...

Halbschwester im Anmarsch!

Hallo zusammen! Ich bin Alina Julia, 14 und habe zwei leibliche (Maja Lea, 12 und Sophia Naomie, 7)und zwei...