Royale Namen gesucht!

Gast

Ich bin ein großer Adel-Fan und suche Mädchennamen mit jeweils einem passenden Zweitnamen, falls euch einer einfällt. Bitte helft mir, sehr viel zu finden, es ist für ein Projekt.

Antworten

Gast

Das sind die königlichen Vornamen die ich kenne:
Spanien -> Letizia&Felipe mit Leonor und Sofia!

Dänemark -> Mary&Frederik mit Christian, Isabella, Vincent und Josephine!

Niederlande -> Maxima&Willem-Alexander mit Catharina-Amalia, Alexia und Ariane!

Norwegen -> Mette-Marit&Haakon mit Marius, Ingrid-Alexandra und Sverre-Magnus!

Belgien -> Mathilde&Philippe mit Elisabeth, Gabriel, Emmanuel und Eleonore!

Schweden -> Victoria&Daniel mit Estelle!

Hoffe konnte dir ein wenig behilflich sein!:)

Lg Little Sunshine

Gast

Traditionelle Vornamen, welche eurer Meinung nach einer kleinen Prinzessin stehen würden :-) .

Gast

Nenne mal Beispiele damit man fleißig suchen kann

Gast

Also der schönste ist meiner Meinung nach Estelle. Vielleicht in Kombi mit Victoria? Victoria-estelle bzw Estelle-Victoria :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Kind - welcher Name?

Hallo zusammen! Wir, Victoria und Marco, werden im April zum zweiten Mal Mami und Papi. Es wird ein kleiner...

Hilfe...

Hallo mein Name ist Liana und ich bin 15 Jahre alt. Ab nächster Woche werde ich bei einem 10 Monate alten B...

name zu nachnamen gesucht

Huhu. wir bekommen in 3 monaten ein kind und finden keinen passenden namen zu unserem nachnamen MUSS, desha...