Plaudern?

Gast

Hey ,ist zwar schon spät aber vielleicht ist noch wer zum Plaudern hier?:)
Ich habe 2 Kinder:
Peter ist 4 Jahre alt und Tilda ist 2 Jahre alt :)
Ich bin 24 und mein Mann Marek ist 37!

Hätte jemand interesse zu Plaudern?

Antworten

Gast

Hallo Kati, eure Kinder haben süße Namen. Besonders Tilda find ich süß :)
Ich habe 3 Kinder und bin wieder schwanger. Tamino ist 5, Leano ist 3 und Benita ist fast ein Jahr alt. Wollt ihr auch noch Kinder?

Gast

Hallo Kati,
ich würde gerne einwenig mit dir plaudern :)
Ich hab mit meinem Mann Jochen 4 gemeinse Töchter. Hanna Magdalena ist 3 (wird bald 4)
die Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina sind 2 und unsere Nesthäkchen ist 12 Tage alt und heißt Eva Freiderike .
Liebe Grüße Grit und Jochen mit den Kindern

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dita und Frieder?

Liebe Plaudereckler! Ich erwarte Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen und wollte euch nach eurer Meinung...

Zwillinge suchen Namen

Salut , Ich heisse malika (18) (ich enschuldige mich jetzt schon mal fur mein deutsch den ich bi erst seit ...