Suche aussergewöhnliche, weltene Namen!

Gast

Ob es Mädchen oder Jungennamen sind, ist im Moment nicht entscheidend.
Ich freue mich auf eure Vorschläge,
Ina (Christina)

Antworten

Gast

Dann halt bei einem jungen falls der ina der namen gefällt sie muss entscheiden

Gast

Ich finde, dass Phoenix eher männlich ist.. Ich finde aber auch, dass die Aussprache 'Finix' viel schöner ist.

Gast

Ich meinte seltene :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen

Wenn ihr die Namen Celine, Melanie, Samira und Cara hört, habe ich eine Frage: So heißen all meine Geschwis...

Brauche ehrliche Meinungen!

Hey, ich bin Marie und brauche möglichst viele (wenn es geht begründete) Meinungen zu folgenden Namenskombi...

Mael, Camille und ?

Valentin Vincent Constantin Eliah Isabella Amelie Liliana Chloé Ich hatte hier schon mal eine PE, in der ic...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Berfin

Kommentar von Jessy+berfin

Also ich bin berfin und der name ist einfach wunderschön so wie jessy und wenn ihr jetzt denkt oh gott wer ...

Mädchenname Büsra

Kommentar von wenn..

...die büsras hier nich so eingebildet drauf wären fände ich den namen vll nochn bisschen schön..aber so?! ...

Jungenname Owen

Kommentar von @ Maria

Owen David Owen Emrys Owen Liam Owen Anthony Owen Alexander Owen Alan Owen James Owen Sion (obwohl ich zuge...