Dita und Frieder?

Gast

Liebe Plaudereckler!

Ich erwarte Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen und wollte euch nach eurer Meinung zu den Namen Dita und Frieder fragen. Passen die Namen zusammen?

Ich freue mich über ein Feedback von euch!
Danke, Polina

Antworten

Gast

Das sollte gar nicht lustig sein, ich habe nur meinen Tippfehler korrigiert!

Gast

Wie lustig

Gast

Oh, ich meinte "gleich" und nicht "gelich".

Gast

Den Namen Frieder kannte ich gar nicht und Dita finde ich ganz schön, nur dass man dann gelich an Dita von Teese denkt. Aber wenn euch das nicht stört..

Gast

Hallo Polina,

Ich spiele gerade selbst mit dem Gedanken meinen zweiten Sohn Frieder zu nennen.
Deswegen kann ich zu Frieder nur sagen, dass ich den Namen wunderbar finde.

Dita hingegen gefällt mir leider nicht so sehr, der Name klingt mir etwas zu "hart" und ich wäre immer erinnert an den Männernamen "Dieter" der mir persönlich gar nicht gefällt. Dasselbe Argument geht zwar bei Frieder mit "Frida" ebenso, aber ich glaube Frieder ist etwas geläufiger als Dita.
Also ich denke die meisten Menschen kennen den Namen.

Also Frieder für einen Jungen finde ich super.

Vielleicht gefallen dir ja diese Vorschläge für ein Mädchen:

Theresa/e (ich finde dass passt gut zu Frieder)
Greta (finde ich ganz süß)
Gesa
Elise
Madita (wäre eine Alternative zu Dita)

Herzliche Grüße Therese und Victor mit Ludwig

P.S. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei meiner PE vorbeischaust.

Gast

Ist Dir langweilig ? Such Dir eine sinnvolle Beschäftigung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Wie findet ihr die Kombis? 1.Lasse Arvid 2.Lasse Elias 3.Lasse Aaron 4.Lasse Alexander 5.Lasse Erik 6.Lasse...

Bitte Namen Bewerten!!!

Mädchen: Gabriella Fiona Lola Victoria Rebecca Zoey Zoe Jamie-Lynn Jana-Ina Farina Joanna Joana Cathy Giuli...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elif

Kommentar von Elif D.

Hallo alle zusammen! ich heiße auch elif. meine mama nannte mich so, mein vater wollte eher cigdem ( sprich...

Mädchenname Bente

Kommentar von Maja

Unsere Tochter heißt seit 31.7.2007 auch so. Viele haben ihn noch nicht gehört, aber finden ihn dann gut. D...

Jungenname Edward

Kommentar von iloveedward

Seitdem ich biss zum morgengrauen und so weiter gelesen habe, liebe ich diesen namen. ich überlege, ob ich ...