Welche Namen passen am besten zusammen?

Gast

Wie in einer anderen Plauderecke schon geschrieben, bin ich in der 30. Woche mit Zwillingen schwanger. Deshalb wollen wir uns endlich auf zwei Namen einigen. Hier schreibe ich mal auf welche Namen (paare) uns sehr gut gefallen. Könntet ihr diese dann bewerten und kommentieren? Bitte.
Elias und Marie
Fabian und Nadia
Dominik und Selina
Fabian und Marie
Laurin und Anna
Kilian und Anna
Jonas und Anna
Aaron und Anna
Aaron und Selina
Aaron und Aline
Laurin und Nadia
Kilian und Nadia
laurin und Leonie

Wir würden uns aufviele antworten freuen. Wenn jemanden andere Kombinationen sehr gut gefallen, kann er sie uns gerne mitteilen

lg Martina und Frank mit Raphael, Lena, Hannes und den zwei kleinen

Antworten

Gast

Was für ein Name wurde ausgewählt?

Gast

Laurin und marie ist wunderschön.

Gast

Danke, für die Hilfe.

@nina
Ja, stimmt schon. Besser ist bei zwillingen zwei verschieden anfangsbuchsatben zu benutzen. Deshalb haben wir die Kombis aaron und anna, laurin und leonie...... ausgeschlossen. Alle anderen Namen sind noch im Rennen. Wir hoffen auf weitere bewertungen.

lg

Gast

Hallo!
Ich teile die Namen mal in 3 Gruppen ein.

Gefällt mir (sehr) gut:
Elias und Marie - toll! Vorschlag von mir: wie fändest du Elias und Anna? Würde mir auch seehr gut gefallen!
Aaron und Selina - passt super
Jonas und Anna - Perfekt!!! :-)
Fabian und Nadia - auch sehr schön

Finde ich ok:
Dominik und Selina - klingt nett
Fabian und Marie - auch süß
Kilian und Anna - nett

Nicht wirklich mein Geschmack:
Laurin und Anna - nicht so meins
Aaron und Anna, Aaron und Aline, Laurin und Leonie - Zwillingsnamen, die mit denselben Buchstaben beginnen, finde ich grundsätzlich nicht so toll
Laurin und Nadia, Kilian und Nadia - ich finde nicht, dass diese beiden Namen zusammenpassen. Ist halt meine Meinung.

Das sind nun zwar einige Namen, die ich nicht so toll finde, aber ja auch viele, die mir Gefallen! Meine Top-Favoriten sind Aaron und Selina, Jonas und Anna(!!!) und Elias und Marie (bzw. Anna).

Was mir auch noch gut gefallen würde (was aber nicht unter deinen Vorschlägen war) ist Dominik und Aline bzw. Fabian und Selina (käme auch in die Kategorie "Gefällt mir sehr gut").

Lg, Nina

Gast

Elias und Marie 2
Fabian und Nadia 3 naja
Dominik und Selina 2+ schön, passt gut
Fabian und Marie 2,5
Laurin und Anna 2,5
Kilian und Anna 3,5 passt nicht sooo
Jonas und Anna 3
Aaron und Anna 2 schön
Aaron und Selina 1,5 toll !!
Aaron und Aline 3
Laurin und Nadia 3
Kilian und Nadia 2,5
Laurin und Leonie 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyvernarrt

ICH BIN BABYVERNARRT!! Ich will ein Baby haben, schau mich immer wieder Babyklamotten, Babynahrung, Babyfle...

Englische Namen.

Haben eure Kleinen auch englische Vornamen? Ich würde es gerne Mal wissen, lg, Jemina

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilia

Kommentar von @ Andrea

Emilia Sophia Emilia Apollonia Emilia Mathilda Emilia Helena Emilia Paulina Emilia Carolina Emilia Leonie

Mädchenname Edelgard

Kommentar von EDELGARD

DIE BESCHREIBUNG MEINES NAMENS TRIFFT VOLL UND GANZ ZU, DA ICH ALLE BESCHUETZEN MOECHTE UND ES AUCH MEISTEN...