Was schreiben eure Kinder oder Ihr so für Noten?

Gast

Hi. ;D

-Lernt Ihr oder eure Kinder für eine Arbeit?

LG, Audrey

Antworten

Gast

Ich lerne in Mathe so 1 Woche vor der Arbeit und in englisch und deutsch fang ich so 3 oder 4 Tage vorher an. Schreibe immer 1en und 2en (in Mathe leider zwei 3en)
Mein Zeugnis war gut, da hatte ich lauter 1en und eine 2 (in Mathe)

Gast

Also ehrlichgesagt lerne ich nicht wirklich viel.
Meistens fange ich ein oder zwei Tage vor einer Arbeit an zu lernen.
Wahrscheinlich schreibe ich deshalb meistens vieren.
ich bin aber trotzdem auf dem gym.

Gast

Also, ich bin auf dem Gymnasium, und schreibe meistens so zweier...

Gast

Tobias und Hannah sind beide Gymnasiasten und sehr gut in der Schule.

Gast

Kristian:
Deutsch 3
1.Fremdsprache 2
2.Fremdsprache 2
Mathematik 2
Naturkunde 2
Geografie 2
Geschichte 2
Religion/Ethik 3 Naja da könnte er sich schon mehr anstrengen..
Sport 1
Musik 3
Kunst 3
Sozialverhalten 2
Ich finde das Zeugnis für seinen minimalen Einsatz seeehr gut (bis auf Ethik) und habe mich darüber auch sehr gewundert=)

Greta:
Deutsch 1
1.Fremdsprache 1
Mathematik 2
Naturkunde 2
Geografie 1
Geschichte 1
Religion/Ethik 1
Sport 1
Musik 2
Kunst 1
Sozialverhalten 1
Sie ist wirklich eine sehr gute und ehrgeizige Schülerin=)

LG,Claudia

Gast

Ich hab überall nur einser und zweier, aber in mathe steh ich auf 4!
Liegt mir einfach nicht so!

Gast

Für die Fächer, die ich kann lerne ich weniger und es klappt. Bei anderen kann ich so viel lernen wie ich will und es bleibt mittelmäßig bis daneben :P.

Ich hab mir den Link angesehen Lina... lern lieber wieder.

Gast

Ich bin in Mathe,Deutsch,Sozialkunde gut.Da übe ich auch viel.Bei Ernährungslehre übe ich auch,aber da hatte ich eine 5 im Zeugnis.So ein Käse..

Gast

Mann Lina, der Link ist ja wirklich ehrbärmlich lang

Ich lerne für Mathe und Physik, für die anderen Fächer nur ein bisschen, ich schreibe meistens 2er und 1er, in Englisch bin ich durchschnittlich auf 1, bei Mathe kann es schon mal schlechter werden : P

Lg Jojo

Gast

HA! Die echte Lina ist 13, und da steht dass die 19 ist!

Gast

Ich bin in der 10 Klasse und habe seit dem Jahr beschlossen mehr zu lernen. Wie ich dann auch feststellen durfte hat sich das Lernen gelohnt ich hatte im zwischen Zeugniss nur 1er und 2er. Ich habe erst gedacht die haben einen Fehler gemacht weil ich so ein Zeugniss noch nie hatte! Aber das hat sich auch erledigt steh in Mathe jetzt auf einer 3. :) Aber ich Finds trotzdem noch Hammer gut :) Naja jetzt stehen auch bald Abschlussprüfungen an und ich hab davor ewig Angst obwohl ich jemand bin der schnell lernt und auch viel aus dem Unterricht mitnimmt.

LG Karo

Gast

Ich glaube, dass dies ein Thema ist das hier nicht unbedingt disskutiert werden muss...
Manche Kinder können so viel lernen wie sie wollen und es klappt einfach nicht, eine gute Note zu schreiben.

Gast

@Lina
Kannst du deinen verdammten Egoismus nicht mal für eine Minute abschalten?!

Gast

Ach, ich übe doch nicht für meine Arbeiten! Ich bin doch so hübsch! ich werde eine Modelkarriere starten, da muss ich nicht Mathe können! Ich schreibe immer 5en oder 6en!! Ist mir aber egal, weil ich Model werde! Ich bin so hübsch!!!!

Gast

Ich schreibe immer 1en oder 2en wenn ich lange geübt habe, wenn ich nicht geübt habe, kann es auch manchmal eine 5 oder 4 sein.

xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit R am Anfang

Wir bekommen unser drittes Kind (ein Junge) und möchten gerne einen Namen, der mit R beginnt. Unsere andere...

Brauche dringend Hilfe!

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt i...

Katharina oder Julia?

Hallo zusammen! Ich bin in der 25 Schwangerschaftswoche und habe heute endlich erfahren, dass ich wieder ei...