Zwillinge suchen Namen

Gast

Salut ,
Ich heisse malika (18) (ich enschuldige mich jetzt schon mal fur mein deutsch den ich bi erst seit 1 1/2 Jahre in Deutschland .
Aber Uch Suche trotzdem ein Namen fur meine twins 1garcon 1. Mädel die in 4 Wochen da sein sollen dafür such ich deutsch - französische und amerikanische Namen .
Hier ein Liste :
Mädchen :
Marlis
Charlotte
Amelie
Marine
Luise /a
Helina
Vee /Fee
Janne
Ginnie
Karla
Maria
Marla
Lilly
Lillien
Ilaria
Marta
Joslin
Erin

Boys
Marvin
Marvel
Frederick
Pierr
Farid
Henry
Mario
Noel
Joel
Luca
Matteo
Neo
Jerome

Fallt euch noch mehr ein ? und es sollte ein Doppel Namen geben .(kein Idee fur einenZN)

Lg
Ich und die beiden kleinen

Antworten

Gast

Marlis 1 süß
Charlotte 1
Amelie 1
Marine 3
Luise /a 1+/1
Helina 3
Vee /Fee 4
Janne 1
Ginnie 5
Karla 1++ Carla gefällt mir aber besser
Maria 2-
Marla 2-
Lilly 3
Lillien 2 Lilien gefällt mir besser!
Ilaria 5
Marta 1
Joslin 5
Erin 5

Boys
Marvin 5
Marvel 5
Frederick 1
Pierr 3-
Farid 4-
Henry 2+
Mario 5
Noel 4
Joel 5
Luca 4-
Matteo 2
Neo 5
Jerome 6

Wie findest du denn:

Isabel(le/a)
Murielle
Ida
Marlin
Anneli
Lilia
Lilie
Lenja
Pauline/Paula
Greta
Fiona
Felicitas
Sophia
Clara/ Klara
Philine
Olivia
Leona/ Leonie
Emilia/e (gespro: Emilije)

Paul
Johan(n)
Ben(edikt)
Ole
Jean
Samuel
Raphael
Konstantin
Leonard
Timo
Thilo
Leonardo
Elias

Ist was dabei??

LG Anna mit Carla, Paul und Ida :-)

Gast

Falls du "echt" sein solltest, was ich bezweifle, wären meine Ideen:

MM: Carla Josefin und Luise Amelie
MM: Carla Josefin und Amelie Luise
MM: Carla Luise und Amelie Josefin
MM: Carla Amelie und Josefin Luise
...
MJ: Carla Josefin und Henry Matteo
...
JJ: Pierre Henry und Matteo Luca
...

Also ich finde Kombination mit folgenden Namen schön:

Mädchen :
Amelie
Luise
Carla
Josfin

Boys:
Pierre
Henry
Luca
Matteo

LG, Caro mit PIa, Ole, Ida und MAx

Gast

Die meisten Namen sind nicht französisch... und Leuten, die 'twins', 'Boy' etc. schreiben, sind eh nicht echt.

Gast

Och meverick Gehort noch zu den jungen lg malika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Valerie sucht Zweitnamen - 2

Hallo, ihr Lieben. Inzwischen sind ein paar Vorschläge eingegangen - vielen Dank - und ich habe eine Liste ...

Hand in der Hose

Ich hatte vor ca.7 Monaten im Unterricht die Hand in der Hose.Selbstbefriedigung war das aber nicht.Kann ic...

Ich bin Schwanger!

Hallo ich bin Schwanger und wollte mal wissen in welcher ssw. das Geschlecht der kleinen erkennbar ist und ...