Multikulti 2

Gast

Hallo,
wie schon in der ersten PE erwähnt suchen wir einen schönen Namen für unser erstes Kind. Da wir noch nicht wissen wollen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, suchen wir jeweils einen Namen für einen Jungen bzw. für ein Mädchen. Einer der beiden Namen soll norwegisch sein, der andere möglichst gut aussprechbar. Hier unsere Ideen:
Melissa Eline
Mona Junea
Kaja Antonia
Sylka Isabell
Eda Leandra
Caya Mareike

Sören Alexander
Johan Levente
Johannes Laurits
Silko Tobias
Valentin Jonte
Malte Manuel
Wir würden uns über eine Bewertung mit Schulnoten und weitere Vorschläge freuen. Lg Hedda und Hening

Antworten

Gast

Hallo Hedda & Henning,herzlichen Glückwunsch!
Am schönsten finde ich Kaja Antonia und Valentin Jonte.
Ich liebe nordische Namen!:)
LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Bekomme in Kürze ein Mädchen, wie findet ihr den Namen Jamila-Romy

Endspurt!

Hallo! Am 22.11.2010 soll unsere erste Tochter zur Welt kommen. Der Erstname wird 100%ig LIA sein. Bei den ...

Kamilia Sophie ?

Guten Abend,mein name ist Eva-Maria und mein man Karl und ich bekommen bald unsere dritte Tochter. Unsere e...