Namen gesucht

Gast

Bekomme in Kürze ein Mädchen, wie findet ihr den Namen Jamila-Romy

Antworten

Gast

Fake

Gast

Ich find das generell eine sehr schwierige Sache, nach Meinungen zu fragen, denn du wirst immer Leute haben, die sagen, toller Name und andere finden ihn nicht toll. So ist das nun mal.
Ich persönlich find ihn jetzt auch nicht soooooooooooo dolle.
Aber er muss euch ja gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Christina

Würdet ihr euer kind heut zu tage noch so nennen?????

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leonard

Kommentar von Hier noch eine Jana

Mein Sohn ist 8 Jahre alt und heißt auch Leonard. Ich finde den Namen total schön! Schon damals; auch die H...

Jungenname Leon

Kommentar von Sonny

Eigentlich ein schöner Name aber mittlerweile heißen einfach zu viele Kinder so. Genau wie die ganzen Lisas...