Noa und Luzi´s PE ;)

Gast

So jetzt können wir plaudern :)

Antworten

Gast

Mathe!

Gast

Hi zusammen :)

Gast

Nein ich habe echt noch keinen Plan :)

Gast

Weißt du schon was du studieren möchtest?

Gast

Ich gehe muss noch für die Englischarbeit morgen lernen BB

Gast

Ja das habe ich auch vor

Gast

Ja 19 und ich habe trotzdem meine Ausbildung und mein Studium beendet

Gast

Wie alt bist du Paulina?
Sind deine Twins 2 jahre ,2Monate oder 2 Wochen?

Gast

Dann warst du ja auch sehr jung bei deinem 1. Kind !

Gast

Ich bin 25

Gast

Und wie alt bist du Mary??

Gast

Mein großer Sohn ist 6 und heisst Vincent und der Kleine ist 14 Monate und heisst Lucian

Gast

Natürlich freue ich mich auf das Kleine :)

Gast

Ok also wie gesagt habe ich willinge die 2 wochen sind mary wie heissen den deine kinder und wie alt sind die
an karo freust du dich auf das baby

Gast

Klar darfst du paulina :)

Gast

Darf ich jetzt mit plAudern odeer lieber nicht ..........

Gast

Ja da hast du recht :)

Gast

Seh ich auch so, und Kleidergöße 36 ist nun auch nicht grade riesig.-)

Gast

Ja ich finde auch Hauptsache man selber fühlt sich wohl :)

Gast

Ich finde das auch normal, ich bin auch Mutter da darf man auch etwas mehr haben, mich und vorallem meinen Mann stört es nicht

Gast

An an Mary : Mary ist doch nicht fett ich finde das voll normal!!

Gast

Naja das ist ansichtssache, ich habe Normalgewicht und bin nach 2 SS sehr zufrieden damit:-)

Gast

Ups sie sind 2 Wochen

Gast

An j: ja klar freue ich mich auf das Kleine auch wenn es nicht geplant war :)

Gast

Also ich wiege wieder 67kg bei 1,70m

Gast

Hi kann ich mit plaudern ?
Ich bin 21 und habe schon zwei Kinder und zwar die Zwillinge
Lilly Hannah
Someia Lotta beide 2

Gast

Freust du dich schon auf das Baby?
meine zwilingsschwestre ist auch schwanger!!:)

Gast

An je: ca. 8kg

Gast

Also ich bin 1.64m und wiege 49 :)!
Und du me?

Gast

An k:Naja,in der Shwangerschaft nimmt man ja auch zu.Wie viel hast du zugenommen?

Gast

Nach meinen Realschulabschluss möchte ich auch gern weiter zur Schule und iwann Studieren

Gast

Ich bin 1.70 und wiege zur Zeit 65 kg

Gast

Hi luzi
Kenners mich noch ??

Gast

Schöne Namen.. :)

Gast

Ok
und Karo wird Mutter ?
Ich bin auch früh Mutter geworden und ahbe trotz der frühen SS Ausbildung und Studium geschafft..man schafft alles wenn man möchte

Gast

Tschau, gute Nacht!!

Gast

An L:ich moddle für eine Agentur,so nebenher. :)
Macht echt spaß.
Wenn du die Figur dazu hast ,kannst dus ja auch mal versuchen.Wie groß bist du denn?
Wie viel wiegst du?Ich bin 1.63 m grß und wiege 44 kg.
an alle:Wie groß und schwer seid ihr?

Gast

An Ma:
Ich bin 12!!!

Gast

An K:
Ja, die werden dir sicher helfen, aber wenn du dann mal 20 oder so bist, erwarten sie sicher von dir, dass du es dann alleine hin bekommst, zumindest besser.
Na ja, es hat noch nie geschadet, sein Hobby auszubauen...

Gast

Wie alt seit ihr denn alle so?

Gast

An Je:
Wie, bist du schon???
Ich bin mir noch nicht sicher, welche Fächer, aber ich denke, vielleicht Sport und Deutsch...

An Ma:
Was willst du mal werden???

Gast

An L: Ja da hast du wohl recht aber ich hoffe auf die Unterstützung meiner Eltern damit ich mein Hobby weiter machen kann :)

Gast

Hi Luzi

Gast

An L:Ja,bin ich schon _
In welchen Fächern willst du unterrichten?

Gast

An Mary:
Hi!!

Gast

Was du wirst Mutter?
herzlichen Glückwunsch.
Du bist doch erst 16,oder.
Und der Vater?Was ist mit dem?
Was wird es Mädchen oder ein junge?
Hast du schon einen Namen?
Wann wirst du Mutter?

Gast

An Je:
Also willst du mal Model werden???
An K:
Was willst du denn mal arbeiten???

Also, mein Traumberuf ist Lehrerin.:P
Das will ich aber schon seit Jahren, also kein Spontaneinfall.

Gast

An J: Ja ich bin 16 und ich weiß auch das,dass sehr Jung ist und ich würde jeder 16 jähriger davon abraden aber es ist jetzt so.
Der Vater ist noch mit mir zusammen und Freud sich auf das kleine!
Ich weiß noch nicht was es wird.

Gast

Ich misch mich mal ein. Ich kann ohne meine Familie, Musik machen und Fussball nicht leben :-)

Gast

An J:
Ja, süß, gel!!!!
An K:
Wenn du dann ein Kind hast, hast du sicher kaum noch Zeit, um Fußball zu spielen!!

Gast

Ich moddel sehr gerne :)

Gast

Was du wirst Mutter?
herzlichen Glückwunsch.
Du bist doch erst 16,oder.
Und der Vater?Was ist mit dem?
Was wird es Mädchen oder

Gast

An K:
Oh, ja, stimmt, hab ich vergessen!!
An Je:
Was sind deine Hobbys???

Gast

An K:Warum kannst du gerade nicht spielen?
Ich kann ohne meine Freunde,meine Tiere und meine Familie nicht leben.:)

Gast

An L: weiter unten steht schon das ich Mutter werde!

Gast

An K: Bist du verletzt, oder welche Umstände???

Gast

Fußball :). Ohne Fußball kann ich nicht leben ich spiele auch im Verein kann nur leider wegen den Umständen zur zeit nicht spielen aber ich gehe zu jedem Spiel von meinen Mädels und ich schaue auch gern Fußball im Tv und bin ein Fan vom VfB Stuttgart :)

Gast

Ok, ähm...
Ahhh...
Ich kann nicht leben ohne Trampolin zu springen!!:P
Oh, und das Wichtigste im Leben ist, viel Spaß zu haben!!!:P

Gast

Was wir am liebsten machen, ohne was wir nicht leben könnten

Gast

Weiß irgendjemand worüber wir plaudern sollen?

Gast

An Me:
Was soll das????
An J:?????

Gast

:)
Stimmt,sorry!!!

Gast

Also an J:
Ich hab dir das doch mal geschrieben!
Sie will älter sein als 11!

Gast

Hä,ich blick jetzt gar nich mehr durch.An wen war das"Du kennst doch die Geschichte".
Da hier sooo viele mitchatten können wir vielleicht(wenn ihr wollt)am Anfang immer schreiben
an K(Karo)
an J(jessi)
an je(Jeyenna)
an m(me)
an l(luzi)

Gast

Du kennst doch die geschichte!

Gast

Okey :)

Gast

Darf ich auch mitchatten?
Hä,ich dachte luzi ist 11.

Gast

Ich bin auch 12 :)

Gast

Yey

Gast

Ich bin 16 und klar hab ich gestern DSDS geschaut :)
Ich bin jetzt für Daniele :)

Gast

Wir sind für Daniele!
Luzi ist 12, ich bin 13

Gast

Schön :D

Gast

Danke :)
Ich war auch für Jesse.Leider ist er jetzt raus :(
Hast du DSDS gestern angeguckt?
Wie alt seid/bist du /ihr?
Jetzt bin ich für Lua.Und du/Ihr?

Gast

Hi!
Wir sind auch da!

Gast

Ja klar darfst du jeyenna :)

Gast

Hi jenny,hi karo.
Darf ich mitchatten?

Gast

Ja ich hab's mitbekommen dacht ich mir aber auch schon:)

Gast

Hi!!!!!

An Karo: Jesse ist raus!!!
Das hätte ich nie gedacht!!!
Bie dsds geht es wirklich nur um Beliebtheit!!!!

Gast

Ich bin für Jesse

Gast

Also, ich guck jetzt auch dsds!!

Gast

Achso, na dann...
Für wen bist du???
Me ist für Daniele, mir ist es egal...

Gast

Hey ja ich schau auch DSDS :D

Gast

Hi, Karo!!!

Gast

Jetzt kommt dsds muss leider!
Um acht bin ich wieder da!
luzi ist da!

Gast

Bankkauffrau hab dort Praktikum gemacht und das ist überhaupt nichts für mich :D oder auch so Büro sachen

Gast

Bist du wieder da!
welchen beruf würdest du niemals wählen?

Gast

Ok cool ;D

Gast

Ps: Meine Eltern sind Psychotherapeuten :)

Gast

Ich???
Also es gibt drei Berufe, die mich sehr interessieren würden:
1.Sängerin (ich bin sozusagen singsüchtig, sing den ganzen Tag)
2. Designerin
3. Kriminalpolizistin

Gast

Sorry hab grad was gegessen :)
Ich weiß noch nicht genau vielleicht Ärztin:) oder Psychologin oder sowas und du ???

Gast

Karo???

Gast

:)
Was willst du eigentlich werden?

Gast

Ich denke auch unter 14 ist das alles ein bisschen komisch :)

Gast

Und seit einem Jahr bin ich mit meinem jetzigen freund und Vater meines Kindes - Darren - zusammen :)

Gast

Ja, also es gab schon viel Jungs, die in mich warn, aber ich stand nie auf einen, und na ja, 14 ist schon okey! :)
Aber wenn ich an manche denke, die schon mit acht zwei Freunde haben, dann denke ich mir schon, dass die es übertreiben!

Gast

Achso!
Hm...

Gast

Da hast du recht Kim . Ich hatte meinen ersten Freund mit 14 :)

Gast

Hm das muss jeder für sich selber wissen :) Aber wenn ich mein Kind sehe und denke mir der Name passt garnicht zu dem kleinen dann würde ich es mir vielleicht auch noch anders überlegen aber im normal fall nimmt jede Mutter den Namen den man ausgesucht hat . :)

Gast

Mit wieviel Jahren hattest du deinen ersten Freudn?

Gast

Nein, ich fühl mich noch nicht bereit dazu. D.h. ich KÖNNTE, aber ich möchte noch etwas warten!

Gast

Selena würde meiner Meinung nach besser zu Robyn passen.
Aber das ist deine entscheidung!
:)
Ich habe immer gedacht, man sucht den Vornamen erst aus, wenn das Baby geboren ist.
Finde ich viel praktischer, ich könnte mein Kind nicht "Bruno" nennen, wenn es blond wäre.
oder "Horst" oder so, wenn es ein ganz zartes Gesicht hätte.
Ich muüsste mein Kind vorher sehen, bevor ich mich entscheiden könnte.!

Gast

Kim hast du einen Freund ??

Gast

Cool :) ich überlege nur noch zwischen Selena und Stella aber die anderen stehen schon sicher fest :)

Gast

Also Robin, bzw. Robin ist schon mal einer meiner Lieblingsnamen.
Selena würde ich eine 1- geben, Victoria eine 1-2
Neil gefällt mir auch sehr gut, Joshua ist jetzt nicht so meins (liegt vielleicht daran, dass ich nur doofe kenne)
Ben finde ich auch gut! :D

Gast

..

Gast

:D Nein ich weiß nIcht was es wird lass mich Überaschen :) was hältst du von Robin Selena Victoria und Neil Joshua Ben ??

Gast

Und weißt du schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?
Ich sammle nämlich amerikansiche Namen und erfinde mir welche!
Schon seit ich lesen kann (mit vier)
les ich stundenlang in Namensbüchern herum. Hobbielos :D

Gast

Ich hab sie nIcht direkt gesucht mir gefallen amerikanische Namen aber auch andere und ich habe jetzt auch 2 Favoriten und ja :)

Gast

Na ja, du wirst das schon irgendwie hinbekommen! Warst du dann die, die amerikansiche Namen gesucht hat?

Gast

Ja
Ja
Ja
Und ja:)
Ich geb dir da vollkommen Recht das das noch viel zu früh ist und ich würde jeden mit 16 davon abraden aber es ist nunmal so und ich kann es jetzt nicht mehr ändern :)

Gast

ECHT? Du bist schwanger?
Mit sechzehn?
Ist das nicht zu früh?
Du bist doch noch in der schule, oder?

Gast

Dankeschön jetzt braucht nur noch mein kleines einen schönen Namen :)

Gast

So hi, sis, hi luzi!
So jetzt stell ich Karo mal unsere Family vor:
Jenny-Marie= luzi
Mariah-Kim= Me (aber alle nennen mich nur Kim)
Judith-Felicitas= schwester nummer drei... :(((((

Gast

Ja, deinen Namen find ich auch sehr schön!!!:P

Gast

Ja ich finde die Namen auch schön :) Und meinen mag ich auch :)

Gast

Ja, die vielen Os hat meine schwester geschrieben! :P
Deine Geschwister haben schöne Namen...

Gast

Ja ich hab 3 Geschwister aber Sooo viele sind des jetzt auch nicht :)
Meine Schwester heißt Lea Vanessa (12)
Mein Bruder heißt Jonathan Finn (19)
Und mein Halbbruder heißt Mirko Yannik (3)

Gast

Ja, der name auch, aber sie ist auch ein bisschen... nervig...
hast du echt soooo viele geschwister?
Wie heißen sie denn alle?

Gast

Meinst du mit schrecklich jetzt den Namen ??? Wenn ja hast du recht :) Ich habe eine Schwester, einen Bruder und einen Halbbruder :)

Gast

Ich hab noch eine ältere Schwester!
Sie heißt Judith und ist 16!
Schrecklich....

Gast

Ne hast du nur eine Schwester oder noch andere Geschwister??

Gast

Gut!!!!!
Dachte schon, ihr/du wärt sauer...
Na ja, egal!!!!

Gast

Ja :)

Gast

Ah, gut, bin ich aber erleichtert!!!!

Gast

Mir persönlich ist das egal wer deine Schwester ist und wer nicht :)

Gast

Na ja...weiß nicht...könnte ja sein...

Gast

Wieso sollen wir böse sein !?

Gast

Leute...
muss euch was gestehen...

Ich...meine Schwester ist Me...

Bitte seid mir nicht böse!!!!!!!

Gast

Ja denke ich auch ;)

Gast

O_o Epic Fail...*ich, *ist xD

Gast

O: Ja, cih guckte heute DSDS. Auch wenn es irgendwie klar sit das Jesse rausfliegen wird...;_;

Gast

Ja denk scho, du?

Gast

CB Guckst du heute DSDS, Noa? ;D

Gast

Ciao Luzi!

Gast

Jaha ganz ruhig ich habs scho kapiert!

Gast

An Noa: Bye, muss leider gehen...
An I only...: Kein Kommentar
An Taylor: Bis bald...
An Todo: ...

Gast

Todo???????

Gast

Man, du verstehst es nicht!!!!!

Der Fake hat das mit Julia gesagt!!!

Gast

Mein Lieblingsfach ist Sexualkunde

Gast

Englisch und Sport sind auch meine Lieblingsfächer. c:

Gast

Ich hab noch gar kein Physik!!!

Gast

Haha, Luzi. Das ist die dümmste Ausrede allerzeiten. "Es war ein Fake!" Meine Güte...Wie dumm..Ich hasse solche zusammen gebastelten Stories. Gib deinen Fehler zu..

LG, .-.

Gast

Meins auch und Latein, Physik und Englisch ;)

Gast

An Taylor:
Häää????

Gast

Sorry!!!

Gast

O-o Nope. Jesse. C8

Gast

Mein Lieblingsfach ist Sport!!!!

Das war der Fake, der das gesagt hat!!

Gast

Haha Luzi...Du kannst ja gar kein english. "I ONLY". Meine Güte.

Gast

An Taylor:
Bist du ,hi'????

Gast

Ich kenne überhaupt keine Julia! Meine Freundin heißt Zofy. Was ist dein Lieblingsfach?

Gast

O-o MSP ist geiiil. *-*

Gast

An I'M ONLY...:
Kein Kommentar

Gast

Nöööööööööööö!!!!!!!!!!!

Wie heißt du denn????

Gast

MOVIESTAR PLANET IST SCHEISSE!

Gast

Seid ihr auf MovieStar Planet?

Gast

Achso, stimmt, das war der Fake...

Gast

Bei uns auch :)

Julia? Ich hab keine Freundin die so heißt...

Gast

PS. Deine Freundin Julia???

Gast

Ja, bei uns musste man zwischen Französisch und Latein entscheiden.

Gast

Echt? Hab ich nicht gelesen. Ich hab keine Geschwister... also du hast französich ;) meine Freundin au ;)

Gast

Und du????

Gast

Hab zwei Schwestern, und schon gesagt!!! :P

Gast

Hast du eigentlich Geschwister?

Gast

Gut!!!

Gast

Klar!

Gast

Hast du Lust zu chatten???

Gast

Hay luzi

Gast

Bin wieder da!!

Gast

Mein Hund heißt Tommy ;)

Gast

Mal sehn :)

Gast

Sorry, muss weg!!!
Trffen wir uns morgen vieleicht wieder???

Gast

:))

Gast

Weiß ich!!!!

Gast

Ja so heiß ich :)

Gast

Karo!!!

Gast

Hey Leute :)

Gast

Wer da???

Gast

An sira: Meine schwester (luzi) hat irgendwie gesagt, dass du amerikansiche namen suchst!

Gast

Hi, also, an Jessi: Ich weiß, du verstehst das jetzt nicht mehr, aber ich und luzi sind geschwister.
Sie will es nur nicht zugeben, weil sie geschrieben hat, dass sie eine katze hat, sich ganz anders beschrieben hat...
aber es ist echt so!
Bin wieder da!

Gast

Hää?? ich versthe nich was du meinst sorry... :D

Gast

-Seid ihr alle hübsch?

-Wie alt seit ihr?

Gast

Ja,ich bin da,warum?

Gast

Ist Lilly da?

Gast

Ähm, ja...Kenne dieses Forum von meiner Schwester.

Gast

Nein,ob du weißt worüber wir plaudern sollen.
an Iljan:Ja,klar,bist du ein junge?

Gast

Klar, kannst du!!!!

Gast

Was??

Gast

Darf ich mit chatten?

Gast

Ne,weißt du was?

Gast

Gut!!!!
Weißt du etwas, worüber wir plaudern können???

Gast

Ja,klar!

Gast

Hast du Lust zu plaudern??

Gast

Super!

Gast

I am here!

Gast

Is anyone here??

Gast

Ihr müsst mal bei Google-Maps, zu Australien,Texas,USA!!!!

Gast

Süüüüß,wie heißt dein hund?

Gast

Okey des mit der Katze war auch wieder gefakt. Liebe Fakerin bevor du mich fakest lies dir doch mal den gesamten Taxt durch...da wirst du erfahren das ich einen Hund habe!!!!!

Gast

Bin gleich wieder da, meine Katze hat gerade auf meine Füße gekotzt..:(( Es nervt...

Gast

An Noa:
Hab ich mir gedacht, denn es würde gar nicht gehen!!!

Gast

Bin wieder da!

Gast

Achso!

Gast

Ich hatte Physik !

Gast

Cool,was hattest du in der letzten Schulstunde?

Gast

Ja aber nicht lang ne halbe Stunde :)

Gast

An @Jessi:Hahah witzig.Du bist nicht lustig.Und für dich heiße ich Jessica.
An Karo:cool,hast du wieder Zeit?

Gast

Jessi mit mir glaub ich :)

Gast

Haha

Gast

Hi,mit wem habe ich gestern Abend nochmal gechattet?

Gast

Hey bin auch wieder da

Gast

Wie gaht s?

Gast

WIESO IGNORIERT IHR MICH? D:

Gast

Ja, gerne.

Gast

Hey, Tamir!!!
Lust zu chatten???

Gast

Hi.

Gast

Was haltet ihr vom türkischen Mädchenname Yildis???

Gast

An Jessi:
Keine Ahnung!!!
Ich kenne jedenfalls keine Me!!!

Gast

Luzi?

Gast

Hallo Luzi:D

Gast

Also seid ihr keine Geschwister.HÄÄ;ich check jetzt gar nix mehr.

Gast

Ähhh...Hallo!!

Gast

Hallo

Gast

Ja, was weiß ich!!!!

Gast

Sie hat aber gestern gesagt,dass ihr Geschwister seid.HÄÄÄ!

Gast

Ähhh...
Redest du gerade mit mir???
Ich jedenfalls kenne keine Me!!!

Gast

Na me!Seid ihr schwestern oder nicht?

Gast

Wer sagt das???

Gast

Aber es ist doch deine Schwester.Ist sie gar nicht,stimmts?

Gast

Wie, wie heißt Me???
In Wirklichkeit???
Keine Ahnung!!

Gast

Wie heißt me?

Gast

Irgendwie schon...
Außerdem sind wir doch ganz unterschiedlich, bei dem, was ich hier so von ihr lese...

Gast

Naja,wenn du meinst.

Gast

Ja, dafür kann ich nichts!!!
Aber ich bin nicht Me!!!

Gast

Glaube ich aber schon.Immer wenn sie weg ist kommst du!

Gast

Hä???
Wie jetzt???
Nein!!!

Gast

Hi luiz!!
Bist du auch me?

Gast

Bin da!!

Gast

Ja,Alina und ich :)

Gast

O-o ist auch ein emoticon...8D Nee, habe den einfach so gepostet...xD

Gast

So,tut mir leid, muss jetzt dann!

Gast

Ja, was meinst du denn mit o.o?
Ist irgendwas damit?

Gast

Was? o-o

Gast

Ja, du und Alina, stimmts?

Gast

Im sommer!

Gast

Ich bin ein Zwilling :)
Wann wird sie denn 12?

Gast

Nicht Luzi sondern luzi!
Es gibt zwei! luzi mit kleinem l ist meine schwester, ja!
(Eigentlich ist sie erst elf, sie will aber nicht, dass es jemand erfahrt, ooops?)
Das Problem ist: Sie ist schon jetzt so groß wie ich! Wir könnten praktisch Zwillinge sein!

Zeige Antworten 1-250 von 625

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kochsalz bei Durchfall?

Meine Mutter Katrin (27) hat furchtbaren Durchfall. Mir wurde zu sog. Kochsalz geraten. Was meint ihr?

Namensvorschläge

Für unser kleines Mäuschen,dass im Dezember auf die Welt kommen soll,suchen wir noch den passenden Namen.Er...