Meinung, Aussprache und Schreibweise von CHARLOTTE

Gast

Hallo, ich bin Nina und würde gerne mal eure Meinung zum Mädchennamen

CHARLOTTE

hören.

-Wie sprecht ihr in aus?
-Bevorzugt ihr Charlotte oder Charlotta
-Welchen Eindruck macht der Name auf euch?
-Was für ein Mädchen stellt ihr euch unter Charlotte vor?
-Wie stellt ihr euch die Geschwister einer Charlotte vor?
-Welche Namen könnten diese Geschwister tragen (ein Mädchen, zwei Jungs)

Könntet ihr mir diese Fragen beantworten? Vielen Dank, ich freue mich auf ganz viele Kommentare!!

LG Nina

Antworten

Gast

Meine Tochter heißt Charlotte Lee.

-Scharlett
-natürlich Charlotte, nicht Charlotta
-wunderbar, einizgartig, nett, toll
-braunhaarig, hübsch, schüchtern, hilfsbereit
-wie sie
-stephenie ist schön
stefan

Gast

Ich finde Charlotte einfach toll
ich spreche ihn scharlotte aus. charlotta hört sich nicht so schön ruhig wie charlotte
entweder extrem wild und lieb oder ruhig und lieb

Gast

Uuups :-)
Ein mädchen Marlene
2 Jungs Elias u. Jonas

Gast

Scharlotte
Charlotte
Klingt für mich spießig
Goldbraune Locken u. grüne Augen
Einen kleinen Bruder: Blond-braune Haare u. grüne Augen.
Elias

Gast

-Wie sprecht ihr in aus?
-Bevorzugt ihr Charlotte oder Charlotta
Ich beantworte mal!

-Wie sprecht ihr in aus? Scharlotte

-Bevorzugt ihr Charlotte oder Charlotta? Charlotte

-Welchen Eindruck macht der Name auf euch? einen ruhigen, süssen Eindruck irgendwie

-Was für ein Mädchen stellt ihr euch unter Charlotte vor? ein ruhiges, vernünftiges und fröhliches Kind

-Wie stellt ihr euch die Geschwister einer Charlotte vor? eher laut, unkontrolliert, Rabaucken-mässig

-Welche Namen könnten diese Geschwister tragen (ein Mädchen, zwei Jungs) schwer zu sagen.
Das Mädchen vielleicht
-> Alisa
-> Simone
-> Michelle
-> Alina

Die Jungs etwa
-> Severin
-> Jonas
-> Nando
-> Romeo
-> Micha
-> Sandro
-> Joel
-> Samuel
-> Lenny

LG Alisa

PS: Für was brauchst du das?

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!!
Wirkt elegant, hübsch, klingt seriös und freundlich.
Ich bevorzuge ganz klassisch CharlottE. Und auch die deutsche Aussprache "Scharlotte".
Mit Charlotta kann ich nicht so viel anfangen.

Namen, die dazu passen könnten, sindzum Beispiel
Caroline
Florian und
Johannes
LG, Vera mit Minna Elise und Bauch-Mädchen (36. ssw)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Bitte bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Nickolas Lino Linus Felix Jonas Justus Thomas ( Tom gerufen ) Paul Alexande...

Passt Lotta zu Eva und Ole?

Guten Abend, in Kürze erwarten mein Mann und ich unsere zweite Tochter. Wir haben schon zwei Kinder, Ole(5)...