Celia... oder Elias...

Gast

Hallo und guten abend an alle jetzt sind nur noch die beiden obengenannten namen übrig.
Ich such noch schöne zn. danke für eure hilfe
schönen abend lg sina mit elias oder Celia

Antworten

Gast

Celia Marie
Celia Sophia
Celia Paulina
Celia Mathilda

Elias Lorenz
Elias Maximilian
Elias Tabias
Elias Jonas

Gast

Hallo sina
meine große Tochter heußt Celia Feline villt. ist der Name ja auch einer für dein baby LG. mira mir Celia & baby

Gast

*sind

Gast

Danke jenny für deine tollen vorschläge auch dir danke fee
es viele schöne dabei ich sammel erstmal uns erstelle dann eine liste
gute nacht an alle glg

Gast

Hallo Sina!
Schöne Namen habt ihr ausgesucht :)

Ich finde Elias Gabriel sehr schön.
Elias Ben
Elias Simon
Elias Jonathan

Celia Sina find ich süß :)
Celia Lina

Lg Fee

Gast

Hallo ich habe von Anfang an,eure Pe mitverfolgt und namensvorschläge gegeben,ich war von anfang an von dem namen celia begeistert da er sehr selten ist.Aber Elias ist so himmlisch vorschlag habe ich ja auch gemacht;-).guten geschmack.gglg.alles gute.jenny.Celia Sophie?Celia Anina?Celia Janine(a).Celia Daria.Celia Melina.Elias Finn.Elias Tobias.Elias Ohle.Elias Jonas.Elias Mauritz.Celia Svenja.Elias Nikolas.gglg.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

selina- zu neuartig modern

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal...

Exodus als Vornamen?

Wie findet ihr den Namen Exodus?Bin nicht Schwanger,bin gerade auf den Namen gestoßen(Mike Tyson´s Tochter ...

Zwillinge, Namen bewerten!

Hallo, Ich bin Sora, heute habe ich viel Zeit auf dieser Seite verbracht und nach schönen Namen für unsere ...