selina- zu neuartig modern

Gast

Viele urteilen über den namen schlecht, selbst im fernsehen, ich selbst heißt so, doch ich möchte jetzt mal eure meinung hören, klingt der name wirklich so ...
lg selina

Antworten

Gast

Den Namen Selina kommt schon lange in der romanischsprachigen Schweiz vor.
Die Abwandlung des französischen Céline zu Celina empfinde ich persönlich als unschön.

Gast

Mir gefällt Selina auch nicht besonders(Note:3-). Aber es gibt sehr viele weitaus *** Namen, z.B. Cheyenne, Jacqueline, Vivienne, Chantal, Kimberly und so. Ich finde auch nicht, dass Selina wirklich ein Modename ist, ich kenne auch zwei 14-Jährige Selinas.
Selena finde ich sehr schön, Selina ist sehr von Selene abgewandelt.
@Kathleen:Ich finde meinen Namen wunderschön! In meinem Alter kenne ich bloß eine Leonie. Aber schöne Namen verbreiten sich halt...

LG, Leonie

Gast

Hallo Selina,
es stimmt, dass er in letzter Zeit häufiger von Eltern für ihre Kinder gewählt wurde. Aber ich finde den Namen trotzdem schön, gerade mit S geschrieben !!!
Ich kenne auch eine kleine Celina ( 10 ) und eine ganz kleine Selina ( 6 Mon )
Aber dennoch ist das kein so *** Modename wie z.B. Leonie usw

Gast

Ja, der name is zu ..., um es schlicht auszudrücken versüßlicht S E L I N A, das geht gar nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

18-1.Kind

Hallo ich heiße Jasmin und bin in der 32.Schwangerschaftswoche. Die Schwangerschaft ist ungeplant, da ich e...

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

Wie findet ihr die Namen ?

Hallöchen icherwarte in diesem Jahr mein 2. Baby was es wird wissen wir noch nicht aber wir wüden gerne eur...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tian

Kommentar von Long

Wer keine Ahnung von China hat, sollte jedoch vorsichtig sein - Tián wird keineswegs so ausgesprochen, sond...

Jungenname Neo

Kommentar von Lisa

Neo, gefällt mir als Name überhaupt nicht, da ich finde, dass es sich einfach nicht nach Name anhört.

Jungenname Valentino

Kommentar von mein cousin

Mein cousin wird am 14. ein jahr und er heißt adam valentino hehe opassend zum valentinstag