Zwillinge, Namen bewerten!

Gast

Hallo,
Ich bin Sora, heute habe ich viel Zeit auf dieser Seite verbracht und nach schönen Namen für unsere Zwillinge gesucht. Jetzt habe ich mich mit meinen Mann beraten und wir würden uns freuen wenn ihr unsere Vorschläge bewertet und neue macht:

Selma Arusha
Selma Elisha
Stella Charlotte
Nina Carlotta
Helena Carlotta
Hermia Charlotte
Stella Hermia
Selma Grace
Selma Gracia
Selma Gracie
Selma Amalia
Amely Sofia


Henry Antonio
Kaya Henry
Henry Kaja
Henry Lucas/Luca
Noah Justus
Nico Ramin
Robin Nico
Romeo Henry
Romeo Noah
Romeo Jeromé
Henry Jeromé
Und vielleicht auch Hermine Aurora.

Was meint ihr?
Welche passen zu Lilja Aurelie?

Bitte macht ein paar kombies (junge +,Mädchen)

LG Sora und Familie

Antworten

Gast

Ich fände Helena Carlotta und Noah Justus am besten..! Selma, Jerome etc. passen meiner Meinung nach nicht sonderlich zu Lilja Aurelie.. toller Name übrigens. Lilja steht auch auf meiner Liste :)

Gast

Amely Sofia und Noah Justus finde ich am schönsten !

Gast

Mir gefallen Stella Gracia und Henry Jerome.

Gast

Meine Favoriten sind:
Selma Elisha
Stella Charlotte
Nina Carlotta

Nico Ramin
Romeo Henry
Romeo Noah

Kombis:
Selma Elisha&Romeo
Stella Charlitte& Nico Ramin
Nina Carlotta& Romeo Henry

LG und viel Glück Ana

Gast

Bei den Mädchennamen gefallen mir folgende Kombinationen am besten:
Selma Elisha
Nina Carlotta
Selma Grace
Amely Sofia

Jungsnamen:
Noah Justus
Nico Ramin
Robin Nico

Ich bin leider kein Fan von Henry aber Lukas finde ich noch sehr schön.

Kombinationen:

Selma Elisha und Nico Ramin
Nina Carlotta und Robin Nico
Selma Grace und Nico Ramin
Amely Sofia und Noah Justus

LG

Gast

Hallo Sora, bewerte mal eure Namen per Schulnoten 1-6:

Selma Arusha 4
Selma Elisha 3 Selam Alisha 1
Stella Charlotte 1
Nina Carlotta 1
Helena Carlotta 2
Hermia Charlotte 4 (gefallt Hermia nicht)
Stella Hermia 4 (wegen Hermia)
Selma Grace 2
Selma Gracia 2
Selma Gracie 2-
Selma Amalia 2
Amely Sofia 2


Henry Antonio 4
Kaya Henry 5
Henry Kaja 4
Henry Lucas/Luca 2
Noah Justus 2
Nico Ramin 2-
Robin Nico 1
Romeo Henry 3
Romeo Noah 1-
Romeo Jeromé 3
Henry Jeromé 3


LG Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

der schönste sänger!!!

Geht mal auf diese Page: www.voneden.ch und dann dort zu die sänger. nicolai kozakiewicz ist einfach der sc...

Lilia und K..?

Nun Probieren wir es nocheinmal den perfekten Namen für unsere Zwillinge(eineiig,Mädchen)zu finden. Zur Zei...

Patenname Gesucht

Da meine alte Ecke leider kaputt gemacht wurd, hoffe ich hier auf eure Hilfe. Ich suche nach einem ZN für m...

Schöne Namen gesucht

Guten Tag! Ich bin hier auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen wenn meine Frau Monika und ich ein ...