Italienischer Vorname

Gast

Hallo!
Ich heiße Evelina und in drei Monaten soll meine Kleine das Licht der Welt erblicken. Nun suchen ich und mein Mann Patrick einen schönen italienischen Einzelnamen für unsre Mädchen, wir uns noch nicht entschieden haben, ob wir nach Deutschland oder Italien ziehen.
Ich hoffe es kommen gute Vorschläge und sage jetzt schon danke.

Antworten

Gast

Danke für eure tollen Vorschläge!

Wir haben uns in der letzten Woche für den Namen Leonora entschieden.

Jetzt suchen wir eventuell einen Zweitnamen, aber wir sind uns noch unsicher.
Sollen wir ihr einen Zweitnamen geben?

Gast

Dolores ( span.),gibt es auch in Italien
Beatrice ital. ausgesprochen
Sonst wird es schwer ohne a, außerdem klingt es dann kaum italienisch.Erfahrungsgemäß hängen die Italiener sowieso ein a ran...

Gast

An Evelina:
Italienische Namen Enden praktisch nur auf a. Caroline&Leonore sind nicht italienisch sondern spanisch. Caroline weiss ich nicht. Ich habe, Ber auch gemeint Spanien, bin aber unsicher.

Gast

Tolle Vorschläge.
Was ich leider vrgessen habe zu sagen ist, dasss uns ein Name der nicht umbedingt mit A endet.
Ansonsten gefallen mir am besten Leonore und Caroline.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Süßer NACHNAME gesucht!

Hallo, ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer v...

Zu hässlich??

Irgendwie sagen alle Jungs zu mir,ich sei hässlich.Ich bilde mir das nicht ein,sie sagen das echt.Dabei bin...

Elias Aaron ist da!

Vor 2 wochen, am 27.7.2012 ist unser sohn, Elias Aaron auf die welt gekommen. Er ist 51cm lang, wiegt 3310g...