Süßer NACHNAME gesucht!

Gast

Hallo,

ich interessiere mich nicht nur für Vornamen, sondern auch sehr für Nachnamen. Ich denke mir immer verschiedene Familien aus und diesmal suche ich einen hübschen Nachnamen für diese 3 Kinder:

Leon
Sophia
Noah

Besonders gefallen mir Namen aus dem Film "Die Wilden Hühner".

Rose
Slättberg
Goldmann

Ich hätte halt eben gern süße Nachnamen, in denen deutsche Wörter drin vorkommen. Also nicht solche wie Maier oder Schmitz oder so...

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße Nadine

Antworten

Gast

Och finde main nachnahme geilooo. Denn ich bin der Tscheka

Gast

Ich kenne jemand der Rosenwiese heißt

Gast

Kleeblättchen find ich cool

Gast

Guten tag ich bin die lehrerin agate schweibegesicht , ich suche einen hübschen nachname für mein enkelin es wäre gut zb. waldrute rosemarie hildegard was findet ihr am besten ?
Welche Nachnamen passen zu diesen Namen ( siehe oben ) ?
Mit vielen Herzlichen Grüßen
Agate Schbegesicht

Gast

Hi , oich suche nachnamen !!!!!!!!! : D

Lg Leo

Gast

Glückstadt, Meienburg, Baumgärtner

Gast

Kannst du dich nicht endlich mal verziehen bitte? Das ganze Forum weiss mittlerweile über eure tolle Beziehung bescheid. Es nervt einfach!

Gast

Meine Freundin heißt Cornelia *** finde ich voll kras.

Gast

Kenne eine Familie Morgenstern... ansich schöner Name, wenn da nicht die Waffe wär..

Gast

Eine die heißt Litthart und die ist supersüß und ich find der Nachname auch.

Gast

Kannte mal einen der Berghänel hiess ... ist doch auch putzig

Gast

Sandmann - kenne einen der wirklich so heißt

Gast

Kindermann und Leitenberger

Gast

Kindsvogel (gibt's wirklich)
Aber sag mal, reicht deine Fantasie nicht, um dir selbst solche Namen auszudenken?

Gast

Sonnenburg, Sommerfeld usw.

Gast

Mit Wörtern fällt mir grad nur Regenberg, Eschenbach und Fuchs ein. Kenne welche, die so heißen.

Gast

Wie findest du denn:
Leon Elliot
Sophia Blümel
Noah Engels
?
Sonst blätter doch einfach mal im Telefonbuch...
ich kenne übrigens tatsächlich Personen mit diesen Nachnamen!
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

Baby braucht Namen!

Marie Sophie Isabel / Isabelle Rachel Seraphine Jolie Line Julie Estelle Emanuelle Angelina / Angeline So,...

Eigenes Zimmer - ab wann?

Hallo, wir sind Eltern eines 3-monatigen Mädchens. Noch schläft Corie bei uns im Ehebett. In unserer Wohnu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amely

Kommentar von Elena

Hallo Laura ich finde das sind sehr schöne Namen die Du gewählt hast. Alles Gute noch für die Geburt.

Jungenname Christian

Kommentar von Marie

Erstmal Danke! Andreas und Simon würde ich ausschließen! Aber die anderen gefallen mir alle super! Vielleic...

Mädchenname Thea

Kommentar von Sandra@Hanne

Was hat das jetzt mit dem Namen Thea zu tun und wieso ist Deutschland arm? Da steht bekannte Persönlichkeit...

Mädchenname Britta

Kommentar von Britta

Ich bin 1985 geboren und als Kind hab ich oft Leute zu meiner Mutter sagen hören, dass der Name doch inzwis...

Jungenname Reinhold

Kommentar von xyz

@ selen hab nen bekannten mit dem namen... hab hin und wieder mal holdi als spitznamen gehört;-)

Mädchenname Mayte

Kommentar von Mayte

Der Name ist einfach schön und selten..zumindest in Deutschland..in Spanien ist der Name gang und gebe... :...