Elias Aaron ist da!

Gast

Vor 2 wochen, am 27.7.2012 ist unser sohn, Elias Aaron auf die welt gekommen. Er ist 51cm lang, wiegt 3310g, hat ganz dunkle, große augen, und hat seit einer woche so richtig angefangen zu lächeln. Er liebt auch, wenn man ihm vorsingt.

Leider Funktioniert es nicht, im Babyalbum einen Eintrag zu machen. Kann jemand vielleicht helfen? Ich warte immernoch auf die bestätigungs email.

Lg,
Sophie, Lucas, Tania, Lisa und Elias.

Antworten

Gast

Glückwunsch;)!
Mein Cousin kam auch am 27.7 zur Welt und heißt auch Elias!

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!!!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

Plaudern

Hallo,ihr Lieben Mamis! Ich heiße Hanna und habe 3 Töchter. Ich suche eine liebe Mama zum Plaudern! Ich hab...