8 (!!!) Kinder!

Gast

Hallo!
Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da erzählte sie mir ( sie heißt übrigens Maria), dass sie 8 Kinder hat mit folgenden Namen und Alter:
Janina (20)
Naima (17)
Stephanie (14)
Benjamin (11)
David (9)
Louise (7)
Pina (5) und
Felice (4).
Was haltet ihr von so vielen Kindern?
LG Jennifer mit Katharina (5) und Alexander (3).

Antworten

Gast

@ Neele ich finde die Namen deiner Töchter voll schön.Vorallem Liv wie sprichst du das aus Liw oder Liff? Haben deine Kinder ZN und wenn ja welchge?

Gast

Hallo!
Ich habe vor kurzem mein 6. Kind bekommen und finde es daher nicht schlimm, wenn man viele hat. Wie "an Jennifer" schon ganz richtig sagte: Manche Eltern wollen eben viele Kinder haben. Ich gehöre auch dazu, nur dass wir jetzt schon, nach unserer Jüngsten, mit dem Kinderkriegen abgeschlossen haben. Jetzt wollen wir sie mal in Ruhe Großwerden sehen, un vielleicht kann ich in ein paar Jahren, wenn die Kleinste dann auch schon im Kindergarten ist, wieder ein bisschen arbeiten gehen. Mal sehen!

Lg, Sabina

Gast

Also ich finde es okay.. Wer das möchte sollte das doch tun. Manche Eltern wollen so viele Kinder wie möglich haben und ihr Leben nur auf die Kinder ausrichten! Das ist ja auch okay. Wer das so möchte kann das ja auch tun. Nur ich selbst möchte nicht mein Leben nur auf die Kinder richten (das heißt nicht das sie nicht geliebt werden) sondern einfach das ich höchstens 2 Stück haben möchte und auch nicht sooo einen großen Altersunterschied. Vielleicht so drei Jahre oder so! Ich würde einfach gerne "freier" sein wollen. Mit 8 Kindern kann man kaum Arbeiten gehn! Weil man so viel im Haushalt etc. zu tun hat. Und das würde ich dann schon wollen... aber jedem das seine ;)

Gast

Weiß ja keiner, wie sie mit Nachnamen heißt, wo sie wohnt oder sonstiges.

Gast

@Jennifer
denke was "...." meinte ist, vielleicht ist es deiner Schulkollegin ja nicht recht wenn ihr Name hier genannt wird.

Gast

@....
Ich dachte, da es hier ein Namensforum ist, würde es euch auch interessieren, wie die Mutter heißt.
@Ratte
Nein, natürlich nicht. Sie ist nachher noch zu mir nach Hause gekommen.

Gast

Hätte nur mal eine Frage. Hattest du bei diesem Treffen etwas zum Schreiben dabei?
Ich könnte mir diese Menge von Daten nicht sofort merken.

Gast

Hört sich so an alls würdest du wollen das alle es wissen wer sie ist,du hats ihren Namen eingegeben (warum) oder der Kinder ,hätte doch gereicht wenn du einfach gesagt hättest sie hätte 8 Kinder!!!!!!!

Gast

Ich habe 4Kinder, und die reichen mir voll und ganz.
Ben(10)
Ole(7)
Tom(5) und Lia(2)

LG Hanna

Gast

Natürlich stimmt das!
Sie ist genau so alt wie ich (44).

Gast

Wenn es stimmt, dann habe ich totalen Respekt vor ihr. Wie alt ist sie denn? denn 20 und 4 sind immerhin 16 Jahre altersunterschied.
Sorry ich bin neugierig...

LG Neele mit Lasse,Liv und Lotta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

will namen bewerten

Wenn ihr namen habt die ich bewerten kann, dann her damit!!! ich hab auch welche die ihr bewerten könnt: Mi...

Erste Tochter

Ich habe schon ein paar Ideen(und falls ihr versucht, mir andere Namen anzuderehen, kein Erfolg!!!). Von di...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Janis

Kommentar von Tanja

Mein Sohn heißt Janis Jaromir, ein toller Name, wie wir finden. Sein Bruder heißt Elias Emilian, und bald b...

Mädchenname Sarah

Kommentar von clara

Bei mir ist das so in meiner klasse ist eine sarah und eine clara(ich) und wir wissen fast nie wer gemeint ...

Mädchenname Ilda

Kommentar von Ilda

Ilda kommt aus dem arabischen und bedeutet Stern und dieser Name ist selten kommt aber in Bosnien schon vor...