Zu hässlich??

Gast

Irgendwie sagen alle Jungs zu mir,ich sei hässlich.Ich bilde mir das nicht ein,sie sagen das echt.Dabei bin ich groß und schlank( 1,77m bzw. 62,5kg,lange Beine 106cm lang) und schöne dicke dunkelblonde Haare.

Antworten

Gast

Ah ja... und was willst du jetzt? Sollen wir dir sagen wie unglaublich hübsch du bist oder was? Eigenlob stinkt!

Für mich klingts du einfach nur arrogant.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena u. Mike mit Anima

Hi. Mein Mann, unsere 1-jährige Tochter Anima und ich bekommen Zuwachs und freuen uns sehr auf die Kleine P...

RIMMA, SAFIA, ADINA

Hallo! Welchen von den genannten Namen findet ihr am schönsten? Würdet ihr einen ZN vergeben? Liebe Grüße.