Celine und Lina bekommen ein Geschwisterchen!:) (3)

Gast

Guten Morgen zusammen!
Nach unserer ersten Plauderecke am 20.09. und unserer zweiten am 1.11. möchten mein Mann Thomas und ich euch nun unsere neue Favoritenliste bekanntgeben.
Diese wäre:

Pauline Sophia
Amelie Sophia



Justus Valentin
Louis Valentin


Jeweils einer der Namen wird es für unser Baby werden,je nach dem ob es dann eben ein Junge oder ein Mädchen ist.
Da ich bereits im 8. Monat bin,möchten wir zeitig einen Namen festlegen. Wenn wir das Kleine aber erblicken werden,wissen wir dann zu hundert Prozent,welchen Namen es bekommen wird.

Wir freuen uns über viele Bewertungen!
LG,Sabine & Thomas mit Celine Josefina (5),Lina Marlene (3) und Baby.

Antworten

Gast

Amelie und Louis passen am besten zu den Namen der Geschwister!
Die anderen beiden sind aber auch hübsch!

Gast

Pauline Sophia

und

Justus Valentin
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich würde Amelie Sophia und louis Valentin nehmen.

Gast

Pauline Sophia 1+++ :)
Amelie Sophia 3

Justus Valentin 6- Jus-tus reimt sich auf sich selbst! :(
Louis Valentin 2+ :)

Gast

Amelie Sophia passt wunderbar zu den Geschwistern

bei den Jungs finde ich beide schön. ich würde mich wahrscheinlich Justus nehmen weil der seltener ist louis passt auch super zu den Geschwistern und klingt auch supper in der kombination mit Valentin. also bei den jungenamen Tu ich mir sehr schwer
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wo wachsen eure Kinder auf?

Hallo,ich bin Kathrin und Mutter von (bald) zwei Töchtern,Hermine und Paulina(noch im Bauch).Wir wohnen im ...

Stuhlgang

Hey meine Tochter ist jetzt 11 Tage alt und leider muß ich seit 5 Tagen HA Nahrung zufüttern,da ich kaum no...

Wie und Wo entbinden?

Ich würde mich gern mit anderen Müttern austauschen über Erfahrungen die ihr diesbezüglich gemacht habt Vi...