Noah-Hope bekommt eine Schwester!

Gast

Unsere Tochter Noah-Hope(3) bekommt eine kleine Schwester.
In einem Monat ist es soweit,voraussichtlich am 23.4.09!
Der Name soll Amerikanisch sein!
Hätte als Zweitnamen gerne einen Namen mit einer tollen Bedeutung!
Wie auch bei Noah,deren Zweitname Hope(Hoffnung) ist!
Der Erstname soll nur 4-Buchstaben haben!
Unsere Vorschläge zu Erstnamen:
Lily
Syna
Jody
Mary
Cloé
Zoey

Unsere Vorschläge zu Bedeutungshaften Zweitnamen:
Rose
Summer
April
May
June
Sun

habt ihr noch schöne Vorschläge?
wir würden uns sehr sehr freuen über viel Hilfe!
Hoffe ihr wisst alle wie die Namen ausgesprochen werden!

glg Jessica,John,Noah-Hope und Babybauch!

Antworten

Gast

Also alice ich bin gar ich bin überhaupt nich deiner meinung

Lily 4
Syna 1
Jody 2+
Mary 6
Cloe 1+
Zoey 1+

Rose 6
Summer 4-
April 5
May 3+
June 5+
Sun 3+

Aber nur damit das klar ist ich möchte keinen verletzen

Gast

Also ich finde Noah schön aber nur für einen Jungen,aber das gehört hier nicht zum Thema.
Lily 1-
Syna 3
Jody 3-
Mary 2+
Cloé 4
Zoey 4+

Rose 2
Summer 4
April 5
May 4
June 3
Sun 3

Gast

Eure TOCHTER Noah?? Noah ist eindeutig ein Männername! Und kein besonders toller. Bei Noah denkt doch jeder gleich an einen alten Mann mit einem langen Bart.

Gast

Nina wüde mir gefallen. als ZN fände ich Camille schön. Die anderen Namen sind ehrlich gesagt ***! Janine wäre noch ein Vorschlag.
lg, Rike

Gast

Ich kann mich nur der Meinung von Susanne anschließen, aber Cloe gefällt mir nicht.
lg, Jette

Gast

Ganz ehrlich?

Lily - 2, nett
Syna - 6, geht gar nicht
Jody - 5-, oje
Mary - 1-2, hübsch!
Cloé - 4, naja
Zoey - 6, ***

Rose - 2, nett
Summer - 5, naja...
April - 6, geht gar nicht
May - 6, geht gar nicht
June - 4-, noch annehmbar, aber besser: Junia
Sun - 6!!! furchtbar!!

Eine Frage noch: Was, außer Rose und evt. April, da sie im April zur Welt kommt, ist an diesen ZN "bedetungshaft"?? Diese Bedeutung sehe ich nämlich nicht! Was hat die Kleine mit Mai und Juni zu tun? Ist April schon Sommer? Und Sun? Das kriegst du doch nie als Name durch!

Gast

Lily 4
Syna 5
Jody 4
Mary 3
Cloé 5
Zoey 6

Rose 3
Summer 6
April 6
May 6
June 6
Sun 6

Also am schönsten ist Mary-Rose... der Name hat auch echte Tradition. Die meisten andern sind echt unnanembar, sorry.

Gast

'Tschuldigung, aber Noah ist eindeutig ein Jungenname! Noa ist die weibliche Form, wurde euch das denn nicht gesagt?!

Lily:1
Syna:6-***
Jody:6-***
Mary:6-***
Cloé:1
Zoey:5-auch nicht besser

Unsere Vorschläge zu Bedeutungshaften Zweitnamen:
Rose:6-***
Summer:6-***
April:4-naja
May:5-Hilfe!
June:2-am besten
Sun:4-naja

Lily June oder Cloe June

LG Susanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere kleine Evain ist da !

Am 19.11. um 14.56 uhr war es endlich so weit unsere kleine Evain hat das licht der welt erblickt ! nun int...

Ludwig..

..van Beethoven. Wer kennt sich denn damit aus? Weiß jemand was seine erste erfolgreiche Musik war? Wann un...

Bitte bewerten!

Kairi Sora Roxas Riku Namine(Na-mi-né) Pikatchu Ash(Äch) Mimi Dragon(Dräggen) Tiger(Teiger) Angel(Äynschel)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cigdem

Kommentar von Cigdem A. 19

Hallo leute, ich heisse auch cigdem... bin auch stolz darauf das ich ich cigdem heisse..... finde die name ...

Jungenname Matthias

Kommentar von Sima

Und der Frank nennt seine Gören Adolf und Eva. Darauf einen Toast!

Mädchenname Evelina

Kommentar von evelina

Der name ist geil aber ich will noch geiler sein ich bin erst 9 jahre alt also danke an alle evelinas.