Wie und Wo entbinden?

Gast

Ich würde mich gern mit anderen Müttern austauschen über Erfahrungen die ihr diesbezüglich gemacht habt

Vielen Dank im Vorraus

Antworten

Gast

Ja ;)
Hast du lust zu chatten??

Gast

Aber trotzdem noch relativ frisch :-)

Gast

Danke. ;)
Ist aber schon 5 Tage her ;)

Gast

Oh dann noch alles Gute zur Geburt

Gast

Wie heißen denn deine Kinder?!?

Gast

Ich möchte nicht das was falsch verstanden wird, es sind meine Erfahrungen. Und ich finde es toll wenn es Krankenhäuser gibt die das anders machen wie das meinige :-)

Gast

;)

Gast

Naja ich wollte mich einfach nur mal austauschen. Im KH waren die Hebammen sehr unfreundlich, ich musste alles unter Zeitdruck und Stress machen, bin 2 mal in einen Hebammenwechsel gekommen, und die Hebamme meinte was ganz anderes wie die davor. Ich möchte das nicht Verallgemeinern, es war bei mir so. Es war mein 1. Kind und wusste demzufolge nicht was auf mich zukommt. Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine.

Gast

Was ist im Krankenhaus passiert???Warum fragst du ,wenn du nicht schwanger bist??(nicht böse gemeint)Wie heißen deine kinder??ich war erst vor kuirzem im Krankenhaus.

Gast

Danke für deine Meinung.
Nein ich bin nicht schwanger. Meine Kinder sind 5,3 und 1 Jahr.
Den Großen habe ich auch im Krankenhaus bekommen(für mich eine schreckliche Erfahrung.
Die anderen beiden habe ich in einem Geburtshaus bekommen(für mich war das perfekt)

Danke für deine Antwort

Gast

Ja,ich meine es ernst.Also ich persönlich würde es auch eher im krankenhaus machen.Ja,ich habe 2 Kinder und habe beide im krankenhaus zur Welt gebracht.Aber meine freundin hat eines ihrer vielen kinder zu Hause auf die Welt gebracht und hatte unglaubliche schmerzen.Aber nicht nur deshalb würde ich im krankenhaus entbinden.im KH ist die geburt viel sicherer.Wenn irgendwas passiert hättest du Ärzte um dich rum,die dir helfen könnten.Bist du shwanger??Wie alt sind deine kinder??

Gast

Ich bin an deiner Meinung sehr interessiert, wenn sie nett und nicht so niveaulos ist wie manch andere...
Hast du denn schon Kinder und sprichst aus Erfahrung ?

LG

Gast

Hallo!Ich persönlich würde...naja ,wenn du meine meinung hören willst??

Gast

Ich würde mich gern ernsthaft über das Thema unterhalten wäre schön wenn sich eine Mutti finden würde, die das ernst nimmt:-)

Gast

Ich habe 3 Kinder und Sie ?

Gast

Sind sie schwanger?

Gast

Ihr wollt doch nicht ernsthaften behaupten das man nur im Krankenhaus ein Kind bekommen kann?

Gast

Keine Ahnung.Also war es nicht ironisch gemeint??

Gast

Wie kommst du denn darauf ?

Gast

:) War das ironisch gemeint

Gast

Danke für deine Beteiligung

Gast

Im Krankenhaus!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge!

Hallo liebe Plauderecken-Nutzer.Ich heiße Verena und bin 32 Jahre alt.Nach meinem Sohn Clemens(6) haben sic...

Suche Namen für Tochter !!!

Hallo. Ich suche schöne Namen für ein späteres Kind. Es wäre toll, wenn ihr mir hier Vorschläge hinschreibe...

Name für ein Einzelkind

Hallo. Mein Mann und ich bekommen im Herbst ein Kind. Da wir nicht viel Geld zur Verfügung haben, wird es w...