Stuhlgang

Gast

Hey meine Tochter ist jetzt 11 Tage alt und leider muß ich seit 5 Tagen HA Nahrung zufüttern,da ich kaum noch Muttermilch habe,so bekommt sie 2mal Mutterm.und 3mal HANahrung.Heute ist der 3. Tag ohne stuhlgang,der Bauch fühlt sich aber weich an und so geht es ihr auch gut(völlig unauffällig).Habe aber Angst,wegen Verstopfung oder Darmverschluss.Was meint ihr dazu?

Antworten

Gast

Ich würde mir da eher bei einem Arzt helfen lassen, als in einer von überall zugänglichen Plauderecke..

Gast

So kleinen Kindern ist das noch völlig normal.
Meine Kinderärztin meinte damals zu mir alles zwischen 5 Mal am Tag und einmal alle 5 Tage ist völlig okay!

Gast

Wenn sie sich sonst unauffällig Verhält würd ich mit keine Sorgen machen...
Dennoch solte es sich in den nächsten 2-3 Tage bessern...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Verstärkung :)

Hi, ich bin Barbara, 32 Jahre alt und Mutter von drei Söhnen. Natürlich liebe ich meine drei Jungs, doch ic...

Hilfe bei der Namenssuche

Hallo! Könntet ihr mal Bewerten? Ilara Yara Seraphine Noa(h) Laurine Leonie Yael Anna Cecil Felice Guilian ...

name

Wie findet ihr meinen namen: Brunhilde Fiona ? Brunhilde gefaellt mir leider gar nicht. Deshalb lasse ich m...