Ich habe ein großes Problem

Gast

Ich heiße Peter ( 16) und bin schwul. Seit drei Wochen habe ich einen Freund. Mein Freund möchte, dass ich mich oute und das ich endlich meinen Eltern davon erzähle. Ich hatte schon seit längeren vor das zu tun , aber traue mich einfach nicht.

Antworten

Gast

Du hast echt eine an der Latte.

Gast

Ich würde dir auch raten, so schnell als möglich mit deinen Eltern zu reden.
Ich kenne zwar deine Eltern nicht und weiß nicht, wie sie darüber reagieren werden, aber dir wird es auf jeden Fall besser gehen, wenn du dich geoutet hast.
Ich als Mutter würde wohl auch erst mal kräfig schlucken müssen, aber ich würde es akzeptieren, denn jede Mutter liebt und akzeptiert ihre Kinder so wie sie sind.
Alles Gute !

Gast

Du kannst dich ja nicht ewig verstecken. klar ist es erstmal schwer, aber willst du ewig das versteckspiel spielen? Wenn ihr euch liebt ist doch alles in ordnung. und wenn deine eltern dich lieben, werden sie es trotz schreck auch akzeptieren. vielleicht können sie es sich ja sogar denken... steh einfach dazu. ja ich weiß...einfacher gesagt als getan, kann ich mir zumindest so vorstellen. aber mal ehrlich, du tust ja damit keinem weh. also...wenn du dir sicher bist deinen freund zu lieben, oute dich .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

EINEN Namen für Zwillinge!

Der Name für das erste Zwillingsmädchen steht schon fest: Gabriella! Nun suche ich einen Zweitnamen dazu, u...

Übertreibe ich?

Hallo, mein voller Name ist Alina Marie Blum und ich bin 16. Vor 7 Monaten bekam ich nochmal einen kleinen ...

Bitte, bewerten!

Hallo, schönen Nachmittag. Nach längerem Überlegen bin ich doch auf den Entschluss gekommen euch um eure Me...