Babyalbum

Gast

Hallo. Wir Claudia und mein Mann Dirk haben letztens nach einem Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Diese wird Emilia heißen. Nun ist unsere große Tochter Amelie im Album. ihr findet sie im Babyalbum unter dem Namen Amelie Meinardt.
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr ein paar Kommentare dazu schreiebn könntet.

Liebe Grüße Claudia und Dirk mit Amelie (2) und bald noch Emilia

Antworten

Gast

Sie ist doch noch lange nicht 2??

Gast

Die kleine Amelie ist wirklich eine sehr süße Maus. Sie sieht so kess und frech aus !!
Alles Gute für euch mit Amelie und Emilia.
LG

Gast

Ich muss wirklich sagen, dass ihr eine hübsche und süße Tochter habt!
Sie wird bestimmt mal eine richtige kleine 'Hexe'. ;)
Das erkennt man an ihrem frechen Grinsen.
Ich wünsche euch alles Gute mit der kleinen Amelie und bald ihrer Schwester!

Gast

Sehr süßeure Tochter.
Ich habe ein Kommentar geschrieben.

Kommt doch bitte auch bei mir "Noelie Ava Genevieve" vorbei.(ist schon etwas älter)

Gast

Http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/A/Am/Amelie/2317.php

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Leihmama

Ich habe gehört das es sehr viele Mütter gibt die keine Kinder bekommen können,und überlege nun ob ich als ...

Was haltet ihr von Bosse?

Guten Abend, ich und mein Mann sind auf Namenssuche! Bosse gefällt uns beiden sehr gut. Der Name ist bei un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ditha

Kommentar von Me

Klingt wie bei Dsds 2012, wo Natalie Horler den Dieter Bohlen immer Ditaaaa genannt hat, weil er sie entwed...

Mädchenname Nikki

Kommentar von Nicole

Ich bin Nicole, aber meine Freunde sagen mir Nikki. Nikki selber als Name finde ich nicht gut, ich meine ic...

Mädchenname Penelope

Kommentar von Penelope

Ich finde den Namen gut habe ihn schon seit 34 Jahren . viele kennen nicht mehr mein Gesicht aber mein name...