unsere kombinationen und favoriten

Gast

Guten abend an alle. ich bin mira und erwarte meine 2. kind unsere große heißt Celia Feline (3). sie bekommt sehr wahrscheinlich eine schwester aber 100 prozent kann man sich ja fast nie sicher sein deshalb suchen wir für beide geschlechter einen namen

unsere list :
Teresa
Yasmina/ Yasmin
Elea
Emilia
Emilie
Marlene
Milena

ZN
auch die namen die als erstnamen infrage kommen :)
Marie
Zoe
Milene

Jungennamen
Elias
Felix
Marlon
Jonathan
Noah


kombis:
Yasmina Marlene
Yasmin Milene
Emilie Marlene
Emilia Zoe
Elea Yasmin


bei den jungennamen sind wir noch sehr ratlos villt. könnt ihr uns ja kombinationen vorschlage
glg mira freund mit celia feline und baby

Antworten

Gast

Hallo nochmals bitte bewertet doch nochmal die kombis bzw. teilt mir eure favoriten mit denn einer dieser namen wird es werden :)
Yasmina Marlene (marleeeen)
Yasmin Milene
Emilie Marlene

bis jetzt ist Yasmina Marlene unser favorit wei wir denken das er perfekt zur celia feline passt und weil wir ihn einfach perfekt finden

bei den jungs sind noch folgende Kombis im rennen :
Marlon Constantino ( wie findet ihr den namen ?)
Noah Fynn

bei den jungennamen lassen wir uns aber bestimmt noch mal umstimmen
lg mira mit celia und baby

Gast

Danke funny für deine Bewertung Teresa Marlene gefällt mir sehr gut :-D

ich freue mich auch über weitere Namen für einen jungen
LG

Gast

Oh sry :)
Emilia Zoe, Zoe Emilia schöner :)
Elea Yasmin :)))
ansonsten: Noah Jonathan :)T(h)eresa Marlene

Gast

Wir haben noch unsere Kombinationen mitgeteilt LG

Gast

Habt ihr die nicht erst vorkurzem reingestlle?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Hallo ich lieben, ich (Isabella) und mein Mann(Connor) bekommen ende Oktober unser erstes Kind. Es wird ein...

Minza? ? (2)

Einen schönen guten Morgen,da sich die Meinungen in meiner ersten Plauderecke gewaltig gespalten haben,kame...