Name gesucht!

Gast

Hallo ich lieben,

ich (Isabella) und mein Mann(Connor) bekommen ende Oktober unser erstes Kind. Es wird ein Junge!

Vor vier Jahren sind wir nach Irland gezogen -und haben auch vor noch ein bisschen zu bleiben :)- deshalb suchen wir einen Namen, der auch englisch ausgesprochen schön klingt.

Bis jetzt haben uns folgende Namen ganz gut gefallen:

Devlin
Liam
Cameron
Riley
Seth
Alaric
Finlay
Damien
Cedric
Lennox

Es wäre lieb, wenn ihr sie bewerten würdet, denn die Liste ist noch etwas lang :).
Wir sind auch offen für neue Vorschläge!

Alles Liebe
Isabella und Connor

Antworten

Gast

Ich persönlich finde gut:
Alaric
Damien
Liam
Riley
Seth
Überhaupt nicht gefallen tut mit Finley.. da würde ich lieber bei Finn/Fynn bleiben :)

Gast

... schwere Entscheidung,aber wenn ich müsste,würde ich Finlay oder Cedric wählen,ansonsten könnte ich noch Angus empfehlen,so heisst unser Jüngster,auch wenn wir in D leben, war es eine super Entscheidung...

Gast

Wirklich schön sind mMn
Liam, Cedric, Lennox, Cameron und Riley. Nehmt auf jeden fall einen von diesen Namen.

Gast

Cedric 1
Cameron 2
Finlay 3

die anderen Namen gefallen mir nicht so gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Vornamen

Hallo.Kann mir bitte jemand ganz schnell ein paar italienische Vornamen sagen ? Danke

Der Mädchenname Lisabet

Hallo guten Tag,wie gefällt Euch denn dieser Name? Gegebenenfals als Lisabet-Marie? Ich habe oft gehört das...