Thomas bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Einen schönen guten Tag!
Ich bin Sara, Mama von Thomas (engl. Aussprache), er ist jetzt 6 Jahre alt. Im Sommer folgt ein Geschwisterchen. Da wir bis vor 2 Jahren noch in England gelebt haben, suchen wir Namen, die es sowohl in Deutschland als auch in England durchaus vergebbar sind.

Für einen Jungen gefällt mir Max super gut, bin aber weiterhin für Vorschläge offen.
Bei einem Mädchen habe ich leider noch keinen Vorschlag.

Liebe Grüße, Sara und Gabriel mit Thomas und Baby

Antworten

Gast

Hi,
ich kenne einen thomas (ebenfalls englische Aussprache) der 3 Geschwister hat:
Viktoria
Katie
William
ich fände noch
Julian
Simon
Aaron

Isabel
Sandra
Rebecca
und Linda
passend
ist was für euch dabei?

Gast

Mir gefällt Paul sehr gut, die anderen sagen mir nicht zu.

Liebe Grüße, Sara

Gast

Hallo ihr,

also für einen jungen gefällt mir der name max auch sehr gut.
aber hier noch weitere namensvorschläge.

jungen:

gerg
paul
fabian
jonas
phillip

mädchen:

marie
maria
anna
paula
katharina (engl aussprache: katrina)

...

vielleicht gefällt euch einer meiner namensvorschläge ja.

liebe grüße,

annalena

Gast

Sorry, der erste name für ein junge war natürlich georg.

:)

Gast

Hallo ihr,

also für einen jungen gefällt mir der name max auch sehr gut.
aber hier noch weitere namensvorschläge.

jungen:

gerg
paul
fabian
jonas
phillip

mädchen:

marie
maria
anna
paula
katharina (engl aussprache: katrina)

...

vielleicht gefällt euch einer meiner namensvorschläge ja.

liebe grüße,

annalena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kasimir

Kommentar von nadinka

Mag ich auch nicht,hört sich wie eine Katze oder eher nach einem König an,finde ich hat kaum einen Starken ...

Mädchenname Pascale

Kommentar von michael

Bin noch in verhandlungen wenns a mädel wird wär es der erste gedanke und der ist doch der richtige oder?

Mädchenname Yaren

Kommentar von yaren

Ich heiß auch yaren und find dass voll coooool, weil meine lieblingsfußballspielerin heißt aylin yaren